Kaley Cuoco: Schnipp, schnapp, Haare ab

am 24.04.2014 um 15:19 Uhr

Bye, bye, lange Mähne! Schauspielerin Kaley Cuoco hat den Griff zur Schere gewagt und sich die Haare abschneiden lassen. Die “The Big Bang Theory”-Darstellerin trägt nun einen frechen, fransigen Bob und postete auf Instagram stolz ein Foto ihres neuen Looks.

Nicht nur das, die 28-Jährige dokumentierte den gesamten Friseurbesuch bei dem Foto-Sharing-Dienst. So stellte Cuoco auch ein Bild online, das sie auf dem Friseurstuhl sitzend zeigt. Dazu schrieb sie: “Jetzt geht’s los!” Als nächstes folgte ein Schnappschuss mit kurzer Mähne und die Worte: “Wir haben es getan! Nun kommt noch etwas Farbe drauf, okay?”

“Hammer-Haarschnitt”

Anschließend postete Cuoco ein Bild des nun noch blonder gefärbten Bobs. “Schnitt, Farbe, Freude, Freude, Freude!!!”, schrieb die Schauspielerin und bedankte sich bei der Stylistin Christine Symonds für den “Hammer-Haarschnitt”. Kurzum: Die Blondine scheint mit ihrem neuen Look mehr als zufrieden zu sein.

Kaley Cuoco arbeitet als Model und Schauspielerin, seit sie sieben Jahre alt ist. 2002 wurde sie durch die Rolle der Bridget Hennessy in “Meine wilden Töchter” bekannt. Mit der Rolle der Kellnerin Penny in der Sitcom “The Big Bang Theory”, die sie seit 2007 spielt, wurde sie endgültig zum Star.

Kommentare


Luxus: Mehr Artikel