Herzogin Kate bezaubert mit Babybauch

am 23.05.2013 um 11:30 Uhr

Sie war auf einer Gartenparty im Buckingham Palast der absolute Hingucker. Nicht nur das leuchtend gelbe Kleid zog die Blicke auf Herzogin Catherine. Auch ihr Babybauch wölbte sich wunderbar unter diesem Outfit. Lange Zeit war ihre Schwangerschaft gar nicht erkennbar, doch hier zeigte die Gattin von Prinz William endlich ihre schöne Figur.

Es dürfte wohl einer der letzten öffentlichen Auftritte von Catherine vor der Geburt ihres Kindes gewesen sein. Vor der Geburt und auch danach wird sie sicher eine Auszeit vom Rampenlicht nehmen. Es soll auch Pläne geben, nach denen sich die Herzogin mehrere Wochen zu ihren Eltern zurückziehen möchte, wenn der royale Spross auf der Welt ist.

Geburtstermin ausgeplaudert

Seit Monaten wird auch gerätselt, wann das royale Baby von Prinz William und seiner Catherine das Licht der Welt erblicken wird. Bisher ist nur der Monat Juli bekannt. Doch die britische Zeitung “Mail on Sunday” will den genauen Geburtstermin herausgefunden haben. Angeblich soll der Sprössling am 13. Juli auf die Welt kommen.

Kommentare