Kim Kardashian verrät Geschlecht ihres Babys

am 03.06.2013 um 11:02 Uhr

Was für eine Freude bei den werdenden Eltern: US-Rapper Kanye West und Fernsehdiva Kim Kardashian erwarten ein süßes Töchterchen. Und natürlich hat sich das Paar einen ganz besonderen Moment einfallen lassen, um dieses gut gehütete Geheimnis auszuplaudern.

In Kardashians Reality-Show “Keeping Up With the Kardashians” kam es zur großen Enthüllung. Kardashian freue sich, ein Mädchen zu bekommen. “Wer will nicht ein Mädchen haben?”, fragte sie. West wolle das natürlich auch.

Monatelanges Schweigen

Monatelang hatte das Paar verschwiegen, ob der Nachwuchs ein Junge oder ein Mädchen wird. Fest stand nur, dass das Baby im Sommer auf die Welt kommt. Kardashian hatte erklärt, sie kaufe ausschließlich weiße Anziehsachen für das Kind, damit die Leute nicht auf dessen Geschlecht schließen können. Nun darf die werdende Mutter also auch endlich farbige Babykleidung kaufen.

Kommentare