Kim und Kanye gemeinsam auf französischem Magazincover

am 27.02.2013 um 14:07 Uhr

Intime Einblicke zweier werdender Eltern: Kim Kardashianund Kanye West ließen sich gemeinsam für das Cover der französischen Zeitschrift “L’Officiel Hommes” ablichten. Das Paar zeigte sich in einer verführerischen Pose.

Eigentlich hatte die Schauspielerin vor ein paar Wochen in einem Interview erklärt, sich mehr zurückziehen zu wollen. “Ich bin bereit, ein bisschen weniger von meinem Privatleben, wie zum Beispiel meiner Beziehung, preiszugeben”, sagte die 32-Jährige in der Zeitschrift “Du Jour”. Davon ist auf dem neu erschienenen Coverbild aber keine Spur. Etwas anrüchig zeigt sie sich dort mit ihrem Lebenspartner Kanye West.

Prioritäten haben sich verlagert

Trotzdem, ihre Prioritäten hätten sich verlagert, gesteht Kardashian weiter. “Ich merke, dass nicht jeder alles über mich wissen muss.” Amerikanische Medien bringen ihre Aussagen mit einem möglichen Ausstieg aus ihrer eigenen Reality-TV-Show “Keep up with the Kardashians” in Verbindung.

Lebensgefährte Kanye West hatte sich stets dagegen gesträubt, in der Serie aufzutauchen. Sicherlich möchte er auch seinen Nachwuchs da raushalten. Zwei gute Gründe für Kim, auch selbst die Segel zu streichen.

Kommentare