Kleine Superstars: So sahen die Promis als Kinder aus

am 23.02.2016 um 10:57 Uhr

Heute sind sie weltbekannte Mega-Stars, haben eine Menge Geld und sind immer perfekt gestylt unterwegs. Doch auch diese Stars haben einmal klein angefangen und waren ganz normale Kinder. Wer hätte gedacht, dass aus diesen kleinen Zwergen einmal große Superstars, Models und Musiker werden? Wir zeigen Ihnen hier und in der Bildergalerie die süßesten Kindheitserinnerungen von Justin Bieber, Beyoncè und Co.

Lange vor ihrem Durchbruch waren auch Justin Bieber, Beyoncé und Cara Delevigne ganz normale Kinder. Während man bei einigen schon in jungen Jahren wahre Modelqualitäten entdecken kann, sind andere Stars kaum wiederzuerkennen. Lassen Sie sich von den süßesten Kinderbildern der Stars überraschen.

Wie aus einem kleinen Junge ein Frauenschwarm wird

Diese zwei Superstars beweisen, dass aus süßen kleinen Jungs, tatsächlich einmal attraktive Männer werden können. Justin Bieber und Zac Efron sehen auf ihren Kinderfotos wirklich niedlich aus. Bei Justin Bieber sind mit Cowboy-Hut und lässiger Pose eventuell schon Entertainer-Qualitäten zu erkennen, während Zac Efron beinahe schon wie ein echter Profi vor der Kamera wirkt.

Wie aus einem süßen Mädchen ein echtes Topmodel wird

Diese drei Damen waren schon als kleine Mädchen unglaublich süß und fotogen. Miranda Kerr hat den durchdringenden Blick schon in jungen Jahren perfektioniert. Und bei Heidi Klum kann selbst die ungewöhnliche Haarfarbe und der schwarze Lippenstift nicht von ihrem schönen Gesicht ablenken. Cara Delevingne war anscheinend schon immer eine echte Spaßkanone. Auf ihrem Kinderbild sieht man sie herumalbern und trotzdem sieht sie dabei, genau wie heute, irgendwie gut aus.

Vom süßen Mädchen zur Kurvenqueen

Aus diesen beiden Mädchen wurden echte Kurvenqueens, die mit ihren weiblichen Rundungen bei Männern und Frauen gleichermaßen Begeisterung auslösen. Das Model Amber Rose erlangte durch ihre Beziehung zu Kanye West und ihre Hochzeit mit Rapper Wiz Kalifa große Bekanntheit. Beyoncé wird nicht nur für ihre tollen Kurven gefeiert, sondern natürlich auch für ihre Musik. Außerdem hat sie mit ihrem Mann Jay Z inzwischen selbst eine kleine Tochter, die der jungen Beyoncé unglaublich ähnlich sieht.

Als die Reality-Queens noch unbekannt waren

Auch die bekannteste Familie der Welt war früher eine ganz normale Familie. Die Mädchen des Kardashian-Jenner-Klans waren damals noch süß und total natürlich. Inzwischen sind vor allem Kim Kardashian und Kylie Jenner für ihre Make-up-Leidenschaft und regelmäßige Besuche beim Beauty-Doc bekannt. Und die kleine Kendall hatte schon damals den seriösen Blick drauf, mit sie inzwischen als Model ihr Geld verdient.

Entdecken Sie jetzt in der Bildergalerie die süßesten Kinderbilder der Superstars .

Kommentare


Luxus: Mehr Artikel