Babyboom in Hollywood: Hewitt und Winslet sind schwanger

am 06.06.2013 um 08:09 Uhr

Doppeltes Babyglück in Hollywood: Die Schauspielerinnen Kate Winslet und Jennifer Love Hewitt sind schwanger. Für Winslet ist es das dritte Kind, für Hewitt das erste.

Kate Winslet (37) und ihr dritter Ehemann Ned RocknRoll (34) erwarten den ersten gemeinsamen Nachwuchs. “Kate und Ned sind begeistert”, zitierte die US-Zeitschrift “People” am Dienstag aus einer Mitteilung von Winslets Sprecher. Die britische Oscar-Preisträgerin und zweifache Mutter hatte dem Neffen von Unternehmer Richard Branson im Dezember das Ja-Wort gegeben.

Winslet (“Titanic”, “Der Vorleser”) war bereits mit dem Regieassistenten Jim Threapleton (1998 bis 2001) und zwischen 2003 und 2010 mit Hollywoodregisseur Sam Mendes (“Skyfall”) verheiratet. Aus erster Ehe hat die Schauspielerin Tochter Mia (12), aus der Ehe mit Mendes ging Sohn Joe Alfie (9) hervor.

Erstes Kind für Jennifer Love Hewitt

Jennifer Love Hewitt ließ ihren Sprecher der US-Zeitschrift “People” am Dienstag mitteilen, dass dies eine “wunderbare” Zeit für sie sei. Sie und ihr Freund und Co-Star Brian Hallisay (34) würden sich darauf freuen, eine Familie zu gründen. Zusammen sind die beiden in der Fernsehserie “The Client List” zu sehen. Hewitt spielt darin eine alleinerziehende Mutter, die als Prostituierte arbeitet. Hewitt ist in vielen Fernsehrollen zu sehen, stand aber auch für Filme wie “Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast”, “Heartbreakers” und “Garfield” vor der Kamera.

Kommentare