Zugehört!

Kopfhörer sind jetzt ein stylisches It-Piece

Susanne Falleram 02.06.2016 um 16:11 Uhr

Kopfhörer zum Joggen verwenden? Nicht nur! Tatsächlich haben sich Headphones, ob in Form von Bluetooth-Kopfhörern oder mit Kabel, zu wahren It-Accessoires gemausert. Technik meets Fashion: Wer braucht schon normale Kopfhörer, wenn er welche in bunten Farben und mit funkelnden Kristallen haben kann?

Musik begleitet uns immer und überall. Am besten ist es natürlich, wenn es Musik ist, die wir auch hören wollen. Was tun wir? Kopfhörer aufsetzen und die Welt um uns herum vergessen. So besitzt sicher jeder von uns ein Paar, ohne dass er nicht aus dem Haus geht. Gerade bei Bügel-Kopfhörern kann man sich auch mal für ein Modell entscheiden, das etwas ausgefallener ist. So hört man mit ihnen nicht nur das Lieblingslied, sondern setzt auch gleich noch ein modisches Statement.

Kopfhörer zum Joggen? Lieber zum Flanieren!

Solche stylischen On-Ear-Kopfhörer (sie liegen direkt auf der Ohrmuschel auf) oder Over-Ear-Kopfhörer (sie umschließen die Ohren breitflächiger) eignen sich durchaus auch zum Joggen, wenn die Passform eng genug gewählt ist, sodass sie nicht abrutschen. Doch viel lieber tragen wir die stylischen Varianten zum Flanieren in den Straßen, passend zu einem schicken Outfit. Gerade dann, wenn sie mit funkelnden Steinchen besetzt sind, ist das definitiv der bessere Verwendungszweck.

Die richtigen Kopfhörer für jede Musik- und Modeliebhaberin

Welche Kopfhörer mit Style am besten zu Ihnen passen? Finden Sie es heraus:

Für sportive Ladys: Die Kopfhörer von Master & Dynamic mit Camouflage-Muster, die es über Farfetch zu kaufen gibt.

Für Romantikerinnen: Die Kopfhörer mit Rosen-Print von Dolce & Gabbana, die man über MyTheresa bekommt.

Für echte Prinzessinnen: Die mit Perlen und Swarovskikristallen besetzten Kopfhörer von Dolce & Gabbana, die es zum Beispiel bei LuisaViaRoma zu kaufen gibt.

Kopfhörer zum Joggen verwenden und dabei nur auf Funktionalität schauen? Langweilig! Wir greifen jetzt auch gerne mal zum extravaganten Luxus-Modell, das uns nicht nur Hörvergnügen, sondern auch Modespaß bereitet.

Kommentare