Latina-Schönheit im Doppelpack: Jennifer und Lynda Lopez

am 25.03.2013 um 17:32 Uhr

Jennifer Lopez steht oft auf dem roten Teppich und ist weltweit bekannt. Doch auch ihre jüngere Schwester Lynda ist in Amerika ein echter Star. Gemeinsame Bilder der beiden Latinas zeigen: Die Schönheit scheint in der Familie zu liegen. J.Lo’s zwei Jahre jüngere Schwester Lynda ist der schönen Sängerin wie aus dem Gesicht geschnitten.

Auch in Sachen Karriere steht Lynda ihrer erfolgreichen Schwester in nichts nach. Die 39-Jährige arbeitet als erfolgreiche Radio- und Fernsehmoderatorin und hat bereits einen Emmy gewonnen.

Im Gegensatz zu ihrer großen Schwester Jennifer, welche sich nach Abbruch ihres Studiums als Tanzlehrerin über Wasser hielt, wurde Lynda bereits nach ihrem Uni-Abschluss im Showbiz erfolgreich. Als VJ stand sie beim amerikanischen Fernsehsender VH1 vor der Kamera und begann dort ihre Karriere als erfolgreiche Fernsehjournalistin.

Sie unterstützen sich gegenseitig

Jennifer stand ihrer Schwester schon häufig für Interviews zur Verfügung. Die Schwestern bekamen sogar im gleichen Jahr ihre Babys, was sie noch mehr verbunden hat. Vor allem in der schweren Zeit nach der Trennung von Marc Anthony war Lynda eine wichtige Stütze für ihre Schwester Jennifer.

Kommentare