Star-Styling

Lily James: Cinderella auf der Leinwand, Prinzessin auf dem roten Teppich

am 17.03.2015 um 17:56 Uhr

Eine Traumrobe folgt auf die nächste – klassische Cinderella auf der Leinwand und moderne Prinzessin auf dem roten Teppich: Lily James erobert momentan nicht nur die Kinoleinwände, sondern auch die Titelseiten der Fashion-Magazine. Auf den weltweiten Premieren zum neu aufgelegten Disney-Klassiker Cinderella verzauberte die Schauspielerin immer wieder durch ganz unterschiedliche Looks. Erfahren Sie hier und in der Fotoshow alles zu den schönsten Outfits der Britin.

Der Traum von Cinderella scheint für Schauspielerin Lily James gleich in zweifacher Hinsicht in Erfüllung gegangen zu sein. Gut, nun ist sie nicht gerade vom Aschenputtel zur Prinzessin geworden, aber durch ihre Rolle im Film Cinderella, der bereits am ersten Wochenende auf Platz 1 der Kinocharts stürmte, ist sie inzwischen weltweit bekannt und darf nach dem Traumkleid der Dreharbeiten nun die schönsten Designer-Kleider auf den roten Teppichen präsentieren.

Wer ist Lily James?

Serienfans werden die 25-jährige Schauspielerin, die mit bürgerlichem Namen eigentlich Lily Chloe Nenette Thompson heißt, entweder aus der Serie „Secret Diary of a Call Girl“ oder aus der Erfolgsserie „Downton Abbey“ kennen. Zuvor war Lily James jedoch eher auf den Theaterbühnen Englands unterwegs oder wurde dem breiteren Publikum auch durch ihren Auftritt im Fantasyfilm „Zorn der Titanen“ bekannt. Durch ihre Rolle in Kenneth Branaghs Verfilmung des Zeichentrickklassikers „Cinderella“ könnte es aber durchaus möglich sein, dass wir die sympathische Schauspielerin in Zukunft auch noch in weiteren Erfolgsfilmen sehen werden. Wir würden uns jedenfalls freuen.

Lily James: Prinzessinnen-Style-Check

Ist Lily James in ihrer Freizeit eher lieber in lässigen Jeans-Looks unterwegs, wird sie auf offiziellen Terminen ihrer Cinderella-Rolle mehr als gerecht. Natürlich ist der Traum in Hellblau, den sie in der Verfilmung trägt, nur schwer zu übertreffen, aber auch abseits der Märchenwelt vermag die Schauspielerin durch einzigartige Roben zu verzücken.

Einen wahrhaftigen Cinderella-Moment hatte die 25-Jährige zum Beispiel Anfang März als sie zur Hollywood-Premiere des Films in einer einzigartigen Robe von Elie Saab Couture auf dem roten Teppich erschien. Es hätte auch ein Kleid aus der Garderobe einer Märchen-Prinzessin sein können: ein transparentes Oberteil mit langen Ärmeln und mit romantischen Stickereien, die sich zum Bustier hin verdichten, eine kurze Schleppe und alles in einem rauchig pastelligen Aqua-Grün.

Aber auch ihr Look bei einem Screening in Toronto überzeugt durch Klasse und Stil: Hier trug die Schauspielerin ein cremeweißes Kleid mit verspielten Knopfleisten von Christian Dior, welches sie mit einem ganz besonderen Accessoire toppte. Clutch-Queen Olympia Le-Tan hat nämlich speziell zum Disney-Film auch eine ihrer berühmten Book-Clutches angefertigt, die Lily James mit Stolz präsentierte. Sie sind gespannt, mit welchen Looks Lily James uns noch so überzeugte? Dann werfen Sie einen Blick in unsere Fotoshow.

Kommentare


Luxus: Mehr Artikel