Kampagne

Ein neue Model-Ära beginnt: Lily-Rose Depp für Chanel Eyewear

am 16.07.2015 um 14:07 Uhr

Dass mit diesem Namen eine Karriere in einem Business, indem sich alles um Schönheit dreht, vorbestimmt war, hätte man schon sachte vor 16 Jahren vermuten können. Nun ist es allerdings ganz offiziell: Lily-Rose Depp, die Tochter von Schauspieler Johnny Depp und Model Vanessa Paradis, hat es mit ihren zarten 16 Jahren und ihrem blumigen Namen geschafft, den Mode-Olymp zu erklimmen und Kampagnengesicht für Chanel zu werden. Mehr dazu erfahren Sie hier und in der Fotoshow .

Die Model-Karriere von Lily-Rose Depp steht nicht nur in den Startlöchern, sondern befindet sich auf absoluter Überholspur! Vorsicht, Cara, Kendall und Co. – Lily-Rose Depp scheint der neue Stern am Model-Himmel zu sein.

Der Beginn einer neuen Ära: Lily-Rose Depp und Chanel

Sah man die zierliche 16-Jährige sonst eher selten in der Öffentlichkeit, wurden Auftritte auf roten Teppichen in den letzten Monaten immer häufiger. Und irgendwie schien dabei immer das Modehaus Chanel eine Rolle zu spielen. So war sie zum Beispiel erst vor Kurzem Teil von Karl Lagerfelds Mega-Inszenierung für Chanel und schritt an der Seite von Schauspielerin Lily Collins aufs Casino-Spielfeld der Couture-Schauen für Herbst/Winter 2015/16.

Ihren berühmten Eltern Johnny Depp und Vanessa Paradis wie aus dem Gesicht geschnitten, hat sie großen Wiedererkennungswert. Riesige Kulleraugen, markante Wangenknochen und ein großer Schmollmund sind ihre Markenzeichen. Markenzeichen, die nun im Mittelpunkt stehen einer großen Werbekampagne: Lily-Rose ist nämlich das Gesicht für Chanel Pearl Eyewear Herbst/Winter 2015/16.

Als offizielle Botschafterin des Luxus-Hauses, die sie nun ist, tritt sie damit in die Fußstapfen ihrer Mutter Vanessa Paradis, die nicht nur eine enge Freundin von Karl Lagerfeld ist, sondern seit ihrer ersten Kampagne im Jahr 1990 ebenfalls zu den schönen Chanel-Botschafterinnen zählt.

Karl Lagerfeld ist natürlich begeistert von diesem Nachwuchstalent, das nach Cara Delevingne und Kendall Jenner einmal mehr Jugendlichkeit und Modernität in das Luxus-Haus bringt: „Lily-Rose ist wunderschön, sie ist ein junges Mädchen aus einer neuen Generation, die alle Eigenschaften eines Stars mit sich bringt.

Lily-Rose Depp als neues It-Girl?

Die Zeit vergeht, wie wir ja alle wissen, rasend, und auch wenn Lily-Rose momentan eher noch mit „Klein Mädchen“-Charme statt mit Sexyness verzaubert, sind wir davon überzeugt, dass auch sie das Talent dazu hat, Aufmerksamkeit à la Cara Delevingne zu erregen. Auf ihrem Instagram-Kanal wird schon jetzt deutlich, dass die 16-Jährige in puncto Fashion einen sehr individuellen Stil hat, der durch viele 90er-Einflüsse besticht. Wir sind jedenfalls davon überzeugt, dass wir von Lily-Rose Depp noch sehr viel hören und sehen werden, denn ihre Karriere bei Chanel hat soeben erst begonnen.

Entdecken Sie nun in unserer Fotoshow nicht nur die Chanel-Kampagne mit Lily-Rose Depp , sondern auch andere Fashion-Momente der jungen Stil-Ikone.

Kommentare


Luxus: Mehr Artikel