Best Dressed

Best dressed: Lupita Nyong’o im blauen Komplett-Look mit Fuzzy Coat

am 27.10.2015 um 17:24 Uhr

Dieses Outfit schlägt Wellen: Lupita Nyong’o ist mittlerweile nicht nur eine der angesehensten Charakter-Darstellerinnen in Hollywood, sondern begeistert uns auch immer öfter mit ihren farbenreichen und stilsicheren Stylings. Auf dem Weg zur Abendvorstellung des Theaterstücks „Eclipsed“ im New Yorker Public Theater, wo sie eine der Hauptrollen spielt, trug die 32-jährige Oscar-Gewinnerin einen perfekt aufeinander abgestimmten, blauen Komplettlook mit kuscheligem Wohlfühl-Charakter. Feeling blue? Dann erfahren Sie hier und in unserer Bildergalerie , wie Sie den Look der Woche gekonnt nachstylen können.

2014 gewann sie mit ihrer unglaublichen Performance in dem Film „12 years a slave“ einen Oscar für die beste, weibliche Nebenrolle. Der dramatischen, schweren Kost ist sie vorerst nun treu geblieben und spielt in dem Broadway-Stück „Eclipsed“ ein Sklavenmädchen, das während des liberianischen Bürgerkriegs von einem Offizier gefangen gehalten und misshandelt wird. Die Vorführungen sind restlos ausverkauft und die Reaktionen von Publikum und Kritikern bisher allesamt positiv. Glücklicherweise hindert der doch recht düstere Arbeitsalltag die Schauspielerin aber nicht daran, sich gewohnt farbenfroh in Szene zu setzen.

Das Outfit

Eine blaue Nuancenwelle, gefälligst? Lupita Nyong’o ist schon lange zu einer Stilikone avanciert und zieht auf dem roten Teppich die Aufmerksamkeit besonders gerne mit leuchtenden, extravaganten Farben auf sich. Unvergesslich ist auch der eisblaue, glamouröse Red-Carpet-Look, in dem sie 2014 ihren Oscar entgegennahm. Auch privat mag es die 32-jährige Kenianerin am liebsten nuancenreich: Für ihren Arbeitsweg zum Joseph Papp Public Theater in New York entschied sich Nyong’o für ein blaues Komplett-Outfit. Zum schweren, dunkelblauen Strickkleid mit Rollkragen, trug sie einen hellblauen Kurz-Mantel mit strukturierter Oberfläche und geradem Schnitt. Dazu kombinierte sie dunkelblaue Ankle-Boots mit Blockabsatz und den dunkelblauen Filzhut von Eugenia Kim mit cognacfarbenem Lederband. Simpel und doch raffiniert, stylisch und doch cozy!

Best dressed, weil: Lupita Nyong’o mit diesem trendy Blau-Look nicht nur ihre unglaublich trainierten und wohlgeformten Beine selbstbewusst in Szene setzt, sondern auch beweist, wie schön sich Style und Komfort in einem Look vereinen lassen.

Der Beauty-Look

Was darf bei einer echten Wahl-New Yorkerin natürlich niemals fehlen? Selbstverständlich die Sonnenbrille. Diese machte auch Nyong‘os Beauty-Look besonders einfach, kein Wunder – schließlich war die Schauspielerin auch auf dem Weg zur Maske und musste ihr Make-up daher besonders clean und natürlich halten. Dennoch schimmert es leicht auf Lippen und Wangen: Ein softer Lip Gloss in Perlmutt oder Rosé sowie ein zarter Creme Blush, passen hervorragend zu den blauen Nuancen des Outfits und lassen den Look dadurch noch frischer und jünger wirken.

Lust auf eine blaue Trendwelle? Wie Sie den Original-Look sowie weitere Alternativen gekonnt nachstylen können, erfahren Sie nun hier in unserer Bildergalerie.

Kommentare


Luxus: Mehr Artikel