Sarah Jessica Parker alias Carrie Bradshaw
Miriam Bektasi am 22.05.2017

In Givenchy und Manolos durch die City flanieren, Mr. Right finden und eine eigene Kolumne schreiben – wären wir nicht alle gerne ein bisschen wie Carrie Bradshaw? Wer schon immer mal einen Blick in den Kleiderschrank der SATC-Stilikone werfen wollte, sollte jetzt nach Las Vegas fahren. Denn dort eröffnet Sarah Jessica Parker diesen Sommer ihre zweite Boutique im berühmten Luxushotel Bellagio.

Neuer Store in Las Vegas: Grund zur Freude für Sarah Jessica Parker

Zusammen mit Samantha, Miranda und Charlotte wurde Carrie Bradshaw durch die Kultserie Sex and the City zum Vorbild einer ganzen Generation. Die Blondine mit der wilden Wuschelmähne wird von Frauen auf der ganzen Welt für ihren unverwechselbaren, glamourösen Stil bewundert und verehrt. Bunt gemixte Vintage-Looks und schwindelerregend hohe Pumps – was Carrie trug, wurde zum Trend. Da war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis die SATC-Darstellerin 2014 ihre eigene Modekollektion launchte. Wie diese aussieht? Ganz Carrie-like eben. Mit hübschen Kleidern, stilvollen Taschen und natürlich: ganz vielen extravaganten High-Heels.

Carrie von Kopf bis Fuß

Wer schon immer einmal davon geträumt hat, sich von Kopf bis Fuß im Carrie Bradshaw-Stil einzukleiden, hat nun die Möglichkeit dazu. Bereits im vergangenen Jahr eröffnete die amerikanische Stilikone ihren ersten SJP by Sarah Jessica Parker Shop im Hotel MGM National Harbour in Maryland.

Und die Eröffnung dort war ein voller Erfolg. Die vorwiegend weiblichen Modefans stürmten den Laden geradezu, um sich die stylischen Stücke der SATC-Ikone zu sichern. Nun dürfen sich Sarah Jessica Parker-Fans auf eine neue Boutique freuen.

SJP ist nun auch in Sin City erhältlich

Denn die Modelinie der Trendsetterin gibt es nun bald auch im Party-Mekka Las Vegas zu kaufen. In einem Statement ließ Sarah Jessica Parker verlauten: „Unser eigenes Geschäft zu eröffnen war lange Zeit unser Ziel. Es fühlt sich an wie ein Traum, die Möglichkeit zu bekommen, jetzt gleich zwei Stores in weniger als zwölf Monaten zu realisieren.“ Auch auf Instagram teilte die hübsche Amerikanerin letzte Woche ihre Vorfreude mit ihren Fans: „Tragt schon mal den Termin im Kalender ein, Leute! Die SJP Kollektion kommt nun nach Vegas.“

Wenn du also zufällig in der nächsten Zeit einen Junggesellinnen-Abschied oder einen Trip in die USA geplant hast, solltest du dir die Gelegenheit nicht entgehen lassen und einen kleinen Abstecher in die neue Boutique von Sarah Jessica Parker machen. Alle anderen können zumindest die Schuh-Kollektion online über Net-a-Porter erstehen. Was all die „Sex and the City“-Lover heute machen und ob Sarah Jessica Parker wirklich so ist wie ihr Seriencharakter, erfährst du übrigens auch bei uns.

Bildquelle: Getty Images/Larry French

* Partner-Links


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

Teste dich