Coco Café
Miriam Bektasiam 14.06.2017

Halt, stopp – alles stehen und liegen lassen: Es gibt News aus dem Hause Chanel! Nach großem Erfolg in Metropolen wie Tokio, Shanghai und Singapur öffnet das Pariser Luxuslabel Chanel nun auch in mehreren Großstädten in Deutschland und Österreich die Pforten für sein Coco Café. Wieso wir es kaum erwarten können, dass die Pop-up Beauty Boutique in unsere Stadt kommt, erfährst du hier.

Bye Hong Kong und Toronto – jetzt sind wir an der Reihe! Die Pop-up Beauty Boutique Coco Café kommt nun endlich zu uns! Hier findest du alle Termine des coolen neuen Shops im Candy Bar-Stil zum Vormerken.

Chanel-Liebhaberinnen aufgepasst: Die Pop-up Beauty Boutique von Chanel solltet ihr auf keinen Fall verpassen!

Pop-up Beauty Boutique Coco Café: Wir flippen aus!

Was die Pop-up Beauty Cafés alles zu bieten haben? In typisch französischem Flair kann man ganz exklusiv und nach Herzenslust Lippenstifte und Lipglosse aus dem Hause Chanel testen und wird nebenbei auch noch mit köstlichem Kokoswasser, Rosenlimonade und Süßigkeiten verwöhnt. Ob kräftiges Beerenrot oder softes Nude – im Fokus stehen vor allem die neue „Rouge Coco Gloss“-Range, die du in sämtlichen 24 Nuancen ausprobieren kannst. Darüber hinaus präsentiert Chanel seinen neuen Lippen Jumbo Stift „La Rouge Crayon de Couleur“ in allen Farbtönen. Bei der Auswahl steht dir ein Team aus Experten mit Tipps und Tricks für das perfekte Lippen-Make-up zur Seite. Wie schon Coco Chanel wusste: „Beauty begins in the moment you decide to be yourself.” Mit deinem neuen Beauty-Look kannst du dann in der Selfie-Ecke mit deiner besten Freundin für Instagram oder für das perfekte Polaroid um die Wette posen.

沒拍個100張出不來 ✌ #cococafe #Ilovecoco #sinsinmummygirl

A post shared by 陳欣欣 (@lovebabytwins_sinsin) on

Chanel-Fans sollten sich diese Termine auf jeden Fall rot in den Kalender eintragen:

4. bis 7. Juli Adlon Hotel Kempinski Quarré Terrasse, Berlin

13. bis 15. Juli Europa Passage, Hamburg

21. bis 23. Juli Parookaville Festival, Weeze

18. bis 20. August Dockville Festival, Hamburg

11. bis 17. September MQ Vienna Fashion Week, Wien

#ilovecoco #cococafe #chanel #rougecocogloss @_yumi.youme

A post shared by Know More About Me (@karpoli_) on

Wenn du es wie wir kaum abwarten kannst und am liebsten sofort zum Coco Café stürmen würdest, dann solltest du dir deine Mädels schnappen und schauen, wann die Chanel Pop-up Beauty Boutique in deiner Stadt ist. Wir wünschen euch schon mal ganz viel Spaß dabei! Freust du dich auch schon so auf diesen Event? Wir sind gespannt auf deine Meinung in den Kommentaren.

Bildquelle: Chanel / Getty Images/Caroline McCredie

* Partner-Links


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?