Magazin wählt Herzogin Kate zur schönsten Frau des Jahres

am 19.03.2013 um 09:29 Uhr

Sie ist bezaubernd schön und dabei immer stilsicher – die Rede ist von Herzogin Kate. Und auch bei anderen kommt ihr stilsicherer Look gut an. Das britische Magazin “OK!” hat die schwangere 31-Jährige deshalb zur schönsten Frau des Jahres gekürt.

Die Ehefrau von Prinz William sei elegant ohne zu angestrengt zu wirken, hieß es auf der Webseite der Zeitschrift. Die Herzogin von Cambridge habe die Kleidungsexperten mit ihren zahllosen großartigen Outfits begeistert. Als “luxuriös, aber noch nicht königlich”, wird ihr Stil beschrieben.

Wir sind gespannt, ob sie auch als frischgebackene Mutter noch so bezaubernd aussieht wie jetzt. Das erste gemeinsame Kind von Kate und William soll im Juli zur Welt kommen. 

Kommentare