Beauty-News

Beauty-News: Die schönsten Produkte aus der neuen Marc Jacobs Beauty-Linie

am 17.03.2014 um 16:58 Uhr

Marc Jacobs– Modemacher, Mogul und Marke. Es gibt nichts, das unter den Händen des kreativen Kopfes nicht zu Gold wird. Während er die Damenwelt bereits seit Jahren mit seiner Mode und seinen Duft-Kreationen verschönert, widmete er sich nun einem weiteren Projekt im Namen der Schönheit. Die Marc Jacobs Beauty-Linie wurde geboren und lässt, in gewohnter Marc-Manier, keinen Wunsch offen. Wir stellen Ihnen hier und in unserer Fotoshow die schönsten Lieblinge aus der neuenMake-up-Serie vor.

Wo Marc Jacobs drauf steht, steckt auch Marc Jacobs drin. Denn ebenso vielseitig und farbenfroh wie die Designs des Modemachers, sind auch die Produkte seiner Kosmetiklinie.

Der Trend-Radar von Marc Jacobs

Beauty-Kenner haben die erste Make-up-Kollektion von Marc Jacobs bereits sehnsüchtig erwartet. Denn hier verbindet sich nicht nur zeitloses Design mit hochwertiger Kosmetik, auch der Trend-Aspekt wurde nicht außer Acht gelassen. Daher ist es durchaus nicht verwunderlich, dass DIE Trendfarbe 2014, Radiant Orchid, gleich mehrfach in der Beauty-Linie von Marc Jacobs vorzufinden ist. Das leuchtende It-Lila gibt es in der Kosmetiklinie sowohl als matten Lippenstift aus der “Lovemarc”-Serie sowie in Form von sieben Lidschattentönen aus der “Style Eye-Con”-Kollektion.

Um das Trend-Quartett zu komplettieren, bietet die Marc Jacobs Beauty-Linie unter 25 verschiedenen Nagellackfarben auch zur Trend-Farbe Radiant Orchid den passenden Farbton. Mit von der Partie ist ebenfalls ein lilastichiges Rouge. Mehr Trend geht nicht!

Schönheit für jeden Typ

Ob man(n) es nun will oder nicht, aber auch wir müssen neidlos zugeben, Marc Jacobs ist ein waschechter Frauenversteher. Denn während viele Kosmetikmarken lediglich vier oder fünf unterschiedliche Foundation-Farbtöne anbieten, hält Marc Jacobs Beauty gleich sechzehn Nuancen bereit. Von “Ivory Light” bis “Cocoa Deep” lässt der Modemacher keine Frau im Regen stehen und bietet für den optimalen Teint sieben verschiedene Concealer an. Falls Sie ein Fan von Mousse Make-up sein sollten, so hat Marc Jacobs auch dieses bedacht und hat für den perfekten Auftrag von Puder und Co. sogar die passenden Pinsel parat.

Einziges Kontra: Die antibakteriellen Pinsel sind aus synthetischen Fasern gefertigt und schlagen dennoch mit einem Preis von bis zu 56 Euro zu Buche. Schade, damit fallen die Pinsel für Echthaar-Verfechterinnen mit Sicherheit aus dem Rahmen.

Entdecken Sie weitere Produkte und Informationen zu der neuen Marc Jacobs Beauty-Linie in unserer Fotoshow.

Kommentare


Luxus: Mehr Artikel