Wild und verführerisch: Megan Fox wirbt für neuen Duft

am 22.08.2013 um 16:44 Uhr

Megan Fox ist wohl der Traum zahlreicher Männer. Doch mit ihrem verführerischen Augenaufschlag und der perfekten Figur ist sie auch ein erstklassiges Model. Dies beweist sie einmal mehr als neues Gesicht des Beauty-Unternehmens Avon. Für den Duft “Instinct” wirbt die schöne Schauspielerin und ist mächtig stolz auf diesen Job.

“Als Avon mich gefragt hat, ob ich das neue Gesicht von ‘Instinct’ sein möchte, war ich begeistert von der Möglichkeit den Duft zu repräsentieren”, sagte die 27-Jährige in einem offiziellen Statement.

Und auch Denise McEvoy, die internationale Vizepräsidentin im Bereich Marketing, zeigte sich begeistert von Megan: “Niemand entfacht eine größere magnetische Anziehungskraft als Megan. Sowohl Männer als auch Frauen sehen sie als wilde, fesselnde Schönheit.” Genau aus diesem Grund sei sie das perfekte Gesicht für einen Duft, der verführerisch und ein wenig gefährlich zugleich sei. Zu kaufen gibt es das Parfüm in Europa allerdings erst im Herbst 2014.

Baby Nummer zwei ist unterwegs

Der 27-jährige “Transformers”-Star erwartet derzeit sein zweites Baby von Ehemann Brian Austin Green. Ihr erstes Kind, Söhnchen Noah Shannon, kam im September letzten Jahres auf die Welt. Ob das Paar ein Mädchen oder Jungen erwartet, wurde allerdings noch nicht enthüllt.

Kommentare


Luxus: Mehr Artikel