Michael Kors goes Beauty: Runden Sie mit diesen Produkten Ihren Look ab

am 30.09.2013 um 17:50 Uhr

Sporty, Sexy und Glam – So beschreibt Michael Kors die Frauen, die seine Mode tragen, und möchte diesen nun zusätzlich auch noch ein Beauty-Erlebnis der Extraklasse bieten. Wie? Mit drei Düften und drei Farbpaletten, die genau das wiederspiegeln sollen. Das Schöne daran: Diese drei Gefühlswelten kennt jede Frau nur zu gut und kann sich so leicht mit der ein oder anderen oder auch gern mit allen drei identifizieren. Im Oktober 2013 launcht der Designer seine drei Beauty-Kollektionen plus eine Pflegelinie bei Douglas und wir haben hier schon mal die Produkte im Überblick!

Mit den drei Düften und den dazu passenden Farbpaletten aus Lippenstiften, Lipgloss und Nagellack kann frau nun endlich auch mithilfe der Beauty-Produkte in den Luxus-Lifestyle des Designers eintauchen. Selbstbewusst und klassisch feminin sind alle Produkte, doch Michael Kors machte es sich kurzerhand zur Aufgabe, nicht nur eine Linie zu entwerfen, sondern gleich jede Stimmung der stilvollen und luxusaffinen Michael-Kors-Frau einzufangen.

Sporty

Der Duft Sporty Citrus aus Michael Kors‘ neuer Beauty-Linie besticht durch Orange und Mandarine in der Kopfnote und ist dadurch ein Frischekick für einen sorglosen Start in den Tag. Müheloser Stil und eine angenehme Leichtigkeit sind die Themen, die dabei im Fokus stehen, und werden durch Pfirsich-, Weiß- und Nudetöne abgerundet. Das Bronzepuder in einem natürlich braunen Ton lässt die Haut erstrahlen.

Sexy

Freude an Farbe und eine sexy Ausstrahlung haben den Designer zur zweiten Linie inspiriert. Denn nachdem frau den Tag über einen zurückhaltenden Stil zeigte, kann sie abends ruhig mal etwas mehr Sex-Appeal und Weiblichkeit hervorholen. Dies kann sie tun mit dem Duft Sexy Amber, der besonders Amber, Sandelholz und Moschus in den Vordergrund rückt und so eine warme, angenehme Note mit sich bringt. Fuchsie und kräftiges Rot sind die Farben, die das Ganze komplettieren und so den Vamp in Ihnen zum Vorschein bringen.

Glam

Doch auch das kann frau. Glamourös, edel, sophisticated – diese Attribute erreichen Sie durch den Duft Glam Jasmine, der durch den markanten floralen Ton einen sehr weiblichen Aspekt in sich trägt und Ihr Abendoutfit so perfekt vervollständigt. Dazu kreierte Michael Kors Farbtöne für die Lippen und Nägel in beerig dunklen Nuancen wie Pflaume und Aubergine und auch ein Ebenholz-Braun findet sich darunter. Für jeden Typ und jede Stimmung!

Körper- und Sonnenpflege

Doch auch das befindet sich unter den Neuheiten aus dem Michael-Kors-Beauty-Segment: Body Creams, Körperöle, After-Sun-Gel und Selbstbräuner sind dabei nur ein paar der kleinen Helfer für jeden Anlass.

Alle Produkte der neuen Michael-Kors-Beauty-Linie finden Sie in unserer Fotoshow.

Kommentare


Luxus: Mehr Artikel