MICHALSKY StyleNite: Seien Sie hier live dabei

am 05.07.2013 um 11:38 Uhr

Es ist das Highlight und der krönende Abschluss einer jeden Fashion Week in Berlin: Die StyleNite von Designer Michael Michalsky. Eine legendäre Fashion-Show, die dieses Mal unter dem Motto „Sweet Freedom“ steht und mit Sicherheit wieder jede Menge Stars ins Berliner Tempodrom ziehen wird. An Karten zu kommen, ist für Otto-Normalverbraucher nahezu unmöglich und deswegen können Sie hier im Live-Stream fast hautnah dabei sein. Wir übertragen die Show am Freitag, den 05. Juli ab 21 Uhr.

Michalsky StyleNite im Live-Stream:

Seit 2010 findet die Michalsky StyleNite zweimal im Jahr statt, auf der der Designer in einer zweiteiligen Show seine Damen- und Herrenkollektionen für die jeweils kommende Saison präsentiert. Doch diese Fashion-Show ist anders als das, was man sonst so erlebt. Die Michalsky StyleNite ist ein Spektakel, eine ausgeklügelte Bühnenshow mit internationalen Live-Acts, die für die richtige Portion Stimmung sorgen.

„Real clothes for real people“

Dafür steht Michalsky: Für Mode, die nicht nur modern, sondern auch tragbar ist. Nicht zu überkandidelt, keine High-Fashion, sondern klare Linien und verständliche Strukturen. Mode, die Individualität unterstreicht, ohne zu aufgesetzt zu wirken und die Raum lässt für eigene Interpretationen. Ein Aspekt, der unter dem diesjährigen Motto „Sweet Freedom“ sicher noch einmal intensiver zu spüren sein wird.

Fashion meets Music

Bei der letzten StyleNite, die unter dem Motto „Broken Promises“ stand, waren es Icona Pop, die das Tempodrom musikalisch zum Kochen brachten. Dieses Mal dürfen sich die Anwesenden an den schwedischen Newcomern NONONO erfreuen. Aber auch MS MR werden den Zuschauern sicher bekannt vorkommen, unterlegt ihr Titel „Fantasy“ doch gerade eine TV-Werbekampagne. Tolle Runway-Hits, unter anderem auch Rudimental, Charli XCX und F3, gibt es dann wieder auf der neuen Compilation „Sweet Freedom“, die pünktlich zur Show am 05.07.2013 in den Geschäften erhältlich ist.

Kommentare


Luxus: Mehr Artikel