Michelle Hunziker zeigt sich als strahlend schöne Schwangere

am 28.05.2013 um 12:46 Uhr

Strahlend schön zeigte sich Michelle Hunziker jetzt in Mailand beim Shoppen. In einem weißen Kleid, die langen Haare zu einem Bob nach hinten gesteckt, ging die Moderatorin einkaufen und bewies dabei, wie gut ihr die Schwangerschaft steht.

Mit dem Look könnte die im vierten Monat schwanger Hunziker glatt der derzeit im siebten Monat schwangeren Herzogin Catherine Konkurrenz machen. Wie die Frau von Prinz William trägt auch Hunziker ein edles Kleid, das ihre Rundungen dezent betont.

Hunziker wünscht sich einen Sohn

Dass das Baby ein absolutes Wunschkind ist, sieht man der 36-Jährigen an. Vielleicht strahlt sie auch über beide Ohren, weil sie erfahren hat, dass sie tatsächlich einen Sohn bekommt. In einem Interview mit “Bild” hatte sie gestanden, dass sie sich sehnlichst einen Jungen wünsche. “Ich spüre das Gefühl, einen Sohn zu haben”, hatte sie damals noch vermutet.

Für die Moderatorin ist es bereits das zweite Kind. Mit Sänger Eros Ramazzotti bekam sie 1996 ihre Tochter Aurora. Mit ihrem Verlobten Tomaso Trussardi will sie nun sehnlichst einen Stammhalter bekommen.

Kommentare


Luxus: Mehr Artikel