Mila Kunis: Stylen Sie sich zur Sexiest Woman In The World

am 10.05.2013 um 17:50 Uhr

„Deine Augen, ich hatte noch nie so schöne große Augen gesehen“, ließ Justin Timberlake gegenüber Mila Kunis im gemeinsamen Film „Freunde mit gewissen Vorzügen“ verlauten. Doch nicht nur Justin erlag in seiner Rolle als Dylan dem Charme der schönen Mila. Auch im wahren Leben kann bekanntlich Schauspieler Ashton Kutcher nicht seinen Blick von der Brünetten abwenden und turtelt aktuell mit seiner Liebsten durch Spanien. Von Street Style bis Make-up haben wir für Sie den Style der 29-Jährigen, die übrigens gerade vom britischen Männermagazin FHM zur „Sexiest Woman in the World 2013“ gewählt wurde, bis zur letzten Wimper unter die Lupe genommen.

Unkompliziert und doch sexy. Den Stil der gebürtigen Ukrainerin zu beschreiben, ist bei Weitem kein Leichtes, doch ganz gleich ob Pencilskirt oder Lakers-Shirt, Mila punktet auf den Straßen und dem Red Carpet. Grund genug, ihren modischen Style zum Nachmachen in unserer Bildergalerie zu zeigen und außerdem den Make-up-Trick der Schauspielerin zu verraten.

Red Hot Chili Pepper

Mila ist kein Freund von viel Chichi und ist nur selten in opulenten Roben zu sehen. Körperbetonte Kleider in auffälligen Farben stehen daher ganz oben auf ihrer Liste. In leuchtenden Farben und mit raffinierten Schnitten setzt die „Black Swan“-Darstellerin gerne auf eine ordentliche Portion Sexappeal, ohne dabei zu viel Haut durchblitzen zu lassen. Das hat Klasse!

Streets of Philadelphia

Die einstige Serien-Schauspielerin aus den „Wilden Siebzigern“ wird privat nicht nur in ausgestellten Schlaghosen gesichtet, auch schmale Röhrenjeans haben es der 1,63 Meter kleinen Mila angetan. Bequem und praktisch zugleich outet sich die Brünette auch gerne mal mit einem Basketball-Shirt und gibt dem Ganzen mit einem klassischen Blazer den nötigen femininen Touch.

Eyes Wide Open

Falls Sie der Schönen bis jetzt noch nicht in die Augen geschaut haben, dann wird es aber langsam Zeit. Denn Mila kann es sich mit ihren großen Augen durchaus leisten, diese komplett mit einem Kajal zu umranden. Besonders auffällig: Der Lidschatten ist oftmals perfekt auf das Outfit abgestimmt und rundet somit jeden Style gekonnt ab. Augen auf!

Kommentare