Mini-Me

Wunder-Gene: Die schönsten Mutter-Tochter-Gespanne Hollywoods

am 04.08.2015 um 17:39 Uhr

Wie heißt es doch so schön: „Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm“? Lassen uns die Hollywood-Damen mit ihrer Schönheit doch immer wieder vor Neid erblassen, setzen Ihre Mütter mit eben derselben makellosen Optik noch einen oben drauf und rauben uns den letzten Funken Selbstbewusstsein. Wir haben einmal ganz tief durchgeatmet, Stolz getankt und uns auf die Suche nach den schönsten Mutter-Tochter-Gespannen begeben. Welche Pärchen dabei das Stubsnäschen vorn hatten, verraten wir Ihnen hier und in unserer Fotoshow .

Wer schön sein will, muss nicht zwingend leiden. Manchmal scheinen auch schon gute Gene auszureichen. So vermuten wir es zumindest bei diesen wunderschönen Müttern und ihren strahlenden Sprösslingen.

Yolanda Foster und Bella Hadid

Gigi Hadid ist derzeit eines der gefragtesten Models überhaupt. Aber auch ihre jüngere Schwester Bella zieht nach und poste für die aktuelle Balmain-Kampagne sogar gemeinsam mit ihrem Schwesterherz. Zwei bildschöne Frauen, die ihr Aussehen natürlich vor allem einer Dame zu verdanken haben: Der Frau Mama. Das bestätigte Bella Hadid nun mit einem Post auf ihrem Instagram-Kanal, welcher sie und ihre Mutter Yolanda Forster in roten Badeanzügen mit gespitzten Lippen am Pool sitzend zeigt. Hier ist es schon beinahe schwer auszumachen, wer Mutter und wer Tochter ist. Yolanda Forster war früher selbst ein gefragtes Model und gehört mittlerweile als Star der Reality-Serie „The Real Housewives of Beverly Hills“ zu den ganz Großen des Geschäfts.

Cindy Crawford und Kaia Gerber

Kaia Gerber ist die erst 13-jährige Tochter von Cindy Crawford. Sie stand in diesem Jahr im zarten Teenager-Alter bereits für eine Fotostrecke des CR Fashion Book, unter der Leitung von Carine Roitfeld, vor der Linse des Starfotografen Bruce Weber und sah dabei aus wie … nun ja, Cindy Crawford, natürlich. Erst vor Kurzem unterschrieb das bildschöne Mädchen mit den unvergleichlichen Gesichtszügen, dem vollen Haar und den hypnotisierenden Augen einen Vertrag bei der Modelagentur IMG und tritt nun forschen Schrittes in die Fußstapfen ihrer berühmten, wunderschönen Mutter.

Jerry Hall und Georgia May Jagger

Jerry Hall wurde im Alter von 16 Jahren auf einer Europareise in St. Tropez entdeckt und entwickelte sich in den folgenden Jahren zu einer absoluten Modellegende. Kein Wunder also, dass ihre bildschöne Tochter Georgia May mit dem unverkennbaren Jagger-Schmollmund in die Fußstapfen ihrer Mutter tritt und sie als ihre größte Inspirationsquelle ansieht. Die Gene sind schon einmal auf ihrer Seite, wie dieses Foto, welches Jerry Hall bei Instagram postete, verdeutlicht.

Doch auch die dritte im Bunde, die ältere Tochter Lizzy Jagger, steht Mama und Schwesterherz in nichts nach. Machen wir aus dem starken Doppel also doch ganz einfach ein bildschönes Trio.

Demi Moore und Rumer Willis

Erst im Frühjahr dieses Jahres gelang es Rumer Willis einmal komplett aus dem Schatten ihrer berühmten Eltern zu treten, als sie den Konkurrenten bei der Show „Dancing With The Stars“ den Sieg vor der Nase wegschnappte. Sie begeisterte nicht nur mit ihrer Tanz-Performance, sondern auch mit ihrer Schönheit, ihrer Eleganz, der enormen Körper-Verwandlung und unheimlicher Sympathie. Auf der Tribüne mussten sich schließlich auch Papa Bruce Willis und Mama Demi Moore ein paar Tränen des Stolzes verdrücken. Und auch wenn es Rumer Willis als Tochter dieses starken Doppels sicher nicht immer leicht hatte, kann sie sich über ihre Gene nicht beschweren, denn in Sachen Schönheit steht sie ihrer Mama in gar nichts nach. Und auch der Erfolg klopft vermehrt an Rumers Tür: Nach ihrem Tanztitel wartet nun eine große Rolle am Broadway auf sie.

Teri Hatcher und Emerson Rose Tenney

Anders als ihre hübsche Mama, steht Emerson Rose Tenney nicht in erster Linie vor der Kamera, sondern engagiert sich im zarten Alter von gerade einmal 17 Jahren bemerkenswert für andere Menschen, investiert in Stiftungen und gründete die Charity-Website reachandsafe.com. Teri Hatcher ist es immer gut gelungen, ihre Tochter aus dem Rampenlicht fernzuhalten. Und das, obwohl die Ähnlichkeit der beiden kaum zu übersehen ist und Emerson stets Hatchers Lieblingsbegleitung auf dem Roten Teppich ist. Mal ganz abgesehen von der Schönheit der beiden, verbindet Mutter und Tochter auch die Liebe zum Backen – noch ein Sympathie-Pünktchen mehr für dieses Gespann.

In unserer Fotoshow zeigen wir Ihnen fünf weitere prominente Mutter-Tochter-Gespanne , die so schön sind, dass Sie sich diese keinesfalls entgehen lassen sollten.

Kommentare


Luxus: Mehr Artikel