Wie die Mutter, so die Tochter: Die schönsten Promi-Gespanne

am 10.05.2013 um 17:02 Uhr

Der Muttertag steht vor der Tür und die letzten Geschenke werden zusammengepackt und die zauberhaften Rosen-Sträuße gebunden. Mama ist die Beste, lautet das Motto aber nicht nur an diesem speziellen Tag, sondern gilt eigentlich immer. Das wissen auch die prominenten Töchter, die ihre Mütter gern mal mit auf den roten Teppich nehmen und so der ganzen Welt zeigen, wie lieb sie Mama haben. Wir haben uns mal umgeschaut und die schönsten Mutter-Tochter-Gespanne in unserer Bildershow.

„Alle Frauen werden wie ihre Mütter, das ist ihre Tragödie. Kein Mann wird wie seine Mutter, das ist seine Tragödie“, schrieb schon der irische Schriftsteller Oscar Wilde im 19. Jahrhundert und auch anderthalb Jahrhunderte später hat diese Weisheit ihre Gültigkeit noch nicht verloren. Die Bindung zwischen Tochter und Mutter ist eine unwiderrufbar enge und oftmals ist Mama die beste Freundin, was vor allem am Muttertag gebührend geehrt werden sollte.

Mamma mia!

Auch prominente Töchter zeigen der geliebten Mutter gern, wie wichtig sie ihnen ist und so sieht man zum Beispiel Simone und Sophia Thomalla sehr häufig zusammen auf deutschen Promi-Events, aber auch Charlize Theron posiert gern mit Mama auf den roten Teppichen. Wie könnte man ihr auch mehr beweisen, wie dankbar man ist, als ihr George Clooney bei den Oscars vorzustellen. Weitere schöne Mutter-Tochter-Gespanne, altbekannte Duos oder ganz überraschende Familienbande, sehen Sie in unserer Fotoshow.

Kommentare