Star-News: 10 Fun Facts, die Sie über Nicole Kidman noch nicht wussten

am 22.07.2015 um 14:13 Uhr

Zugegeben, wir hätten wohl vieles erwartet, wenn Oscar-Preisträgerin Nicole Kidman die Pforten zu ihrem Anwesen öffnet, aber nicht, dass sie sich so natürlich, bodenständig und privat zeigt. In Interview mit der US-amerikanischen Vogue gibt Kidman so manch ein witziges und privates Detail aus ihrem Leben preis. Wir verraten Ihnen hier und in der Bildergalerie die zehn spannendsten und lustigsten Fakten über den Hollywood-Star.

Nicole Kidman ist in Hollywood ein Weltstar und wurde mit Filmen wie „To Die For“, „Eyes Wide Shut“, „Moulin Rouge“ oder „The Hours – Von Ewigkeit zu Ewigkeit“ berühmt. Für den letzteren erhielt sie 2003 sogar einen Oscar. Privat war die 48-Jährige zunächst viele Jahre mit Schauspiel-Kollege Tom Cruise liiert, bis sie 2006 den australischen Countrysänger Keith Urban heiratete, mit dem sie zwei Kinder hat.

Nicole Kidman ganz privat

Die US-amerikanische Vogue sucht in regelmäßigen Abständen berühmte Persönlichkeiten auf und stellt ihnen genau 73 Fragen, die kurz und knapp und aus dem Bauch heraus beantwortet werden sollen. In der Vergangenheit mussten schon Stars wie Sarah Jessica Parker, Anna Wintour und Victoria Beckham dem Magazin Rede und Antwort stehen und haben dabei viel von sich preisgegeben. Beim letzten Streich war Nicole Kidman an der Reihe und wurde auf ihrer Luxus-Farm „Bunya Hill“ im Sutton Forest Village im australischen Bundesstatt New South Wales von dem Kamera-Team besucht.

Kidman begrüßt das Team in einem weißen Hippie-Couture-Kleid von Alberta Ferretti und Fedora Hut und tänzelt beschwingt durch die Zimmer und Wiesen ihres rund 45 Hektar großen Anwesens, auf dem sie mit ihrem Ehemann Keith Urban und ihren zwei gemeinsamen Kindern seit 2008 lebt. Dabei zeigt sich die sonst so kühl wirkende Schönheit, der in Australien vor kurzem sogar eine eigene Briefmarkenedition gewidmet wurde, nahbar, sympathisch und richtig witzig. Ein Best-of aus dem Video gibt es jetzt:

10 Fakten über Nicole Kidman

Wussten Sie, dass…

…Nicole Kidman sechs Alpacas, jede Menge Hühner und Angus-Rinder besitzt?

…Nicole Kidmans Spitzname „Pool Shark“ ist, weil sie so brillant im Billard spielen ist?

…Nicole Kidman gerne perfekt Opern singen würde und das ihr liebstes Talent wäre, welches sie gerne hätte?

…alle Frauen, die von Irvin Penn fotografiert wurden, Nicole Kidmans Stil-Ikonen sind?

…Nicole Kidman ihren Mann und Country-Star Keith Urban vor ihrem Treffen gar nicht kannte, jetzt aber sein größter Fan ist?

…Nicole Kidman sich wünscht, dass es das „Texten“ in 100 Jahren nicht mehr als Trend gibt?

…Nicole Kidmans liebste App die Wetter-App auf ihrem Smartphone ist?

…Nicole Kidman immer ein Kissen ans Set bei den Dreharbeiten für ihre Filme bringt?

…Nicole Kidmans Lieblings-Pizza mit viel Trüffel belegt ist?

….Nicole Kidman anstelle von Schauspielerin gerne Wissenschaftlerin geworden wäre?

Entdecken Sie in der Bildergalerie diese und weitere Fakten über Schauspielerin Nicole Kidman .

Kommentare


Luxus: Mehr Artikel