Nicole Scherzinger

Nicole Scherzinger sorgt für Glamour bei “The X Factor”

am 02.12.2013 um 16:34 Uhr

Bereits zum zweiten Mal in Folge ist Nicole Scherzinger Jurymitglied bei der britischen Ausgabe der Casting-Show “The X Factor”. Dort sorgt sie die Sängerin, die mit den “Pussycat Dolls” berühmt wurde, regelmäßig für glamouröse Auftritte. In der letzten Ausgabe präsentierte sie sich in einem Kleid aus schwarzer Spitze, viel transparentem Stoff und XXL-Dekolleté und sah darin einfach umwerfend aus.

Regelmäßig begeistert die 35-jährige Sängerin mit heißen Outfits, die gerne auch mal tiefe Einblicke bieten. Billig sah sie dabei aber nie aus. Ganz im Gegenteil: Die gebürtige Hawaiianerin beweist stets ein ausgeprägtes Stilbewusstsein und weiß, was man besser verhüllt. Auch bei ihrem letzten Auftritt in der Casting-Show “The X Factor” zeigte sie viel Haut, brachte gleichzeitig aber jede Menge Glamour und Eleganz auf die Bühne.

Doch um so fabelhaft in den knappen Roben auszusehen, muss die rassige Schönheit auch einiges tun. Ihren Liebeskummer nach der Trennung von On-Off-Freund Lewis Hamilton bekämpfte sie beispielsweise mit jeder Menge Yoga. Erst kürzlich präsentierte sie sich bei Turnübungen am Strand von Hawaii im knappen Zweiteiler.

Trennung wegen TV-Job?

Anfang Juli gaben Scherzinger und der Formel-1-Fahrer Lewis Hamilton ihre Trennung bekannt – nach fünf Jahren Beziehung. Gerüchten zufolge soll Scherzingers Tätigkeit bei der britischen Castingshow “The X Factor” für Streit zwischen dem Paar gesorgt haben. Doch Scherzinger dürfte sicher keine Probleme dabei haben, einen neuen Mann für sich zu gewinnen, zumal sie sich gerne in solchen Outfits präsentiert.

Kommentare