Flower Power: Nike x Liberty London

am 01.06.2013 um 11:59 Uhr

Nach Marc Jacobs, Gola und Levi‘s nun auch Nike:  Das Traditionslabel Liberty London kollaboriert mit Nike und schmückt die allerorts beliebten Turnschuhe mit bunten Blütendrucken und verschiedenen Blumenmustern namens „Pepper“ oder „Capel“. Die Modelle Air Max, Blazer, Dunk und Roshe Run können individuell gestaltet werden, der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt, denn auch Schnürsenkel, Futter und das Nike-Logo können verändert werden. Sogar die eigenen Initialen kann man sich auf der Ferse aufsticken lassen!

Liberty London ist seit 1875 ein Inbegriff für Luxus und außergewöhnliches Design und vor allem bekannt für seine Floral- und Paisleykollektionen. Die Produkte mit hohem Erkennungswert haben eine lange Tradition und sind die Adresse, wenn es um Design-Klassiker geht.

Nike ID: A Million Possibilities

Am Anfang steht… die Inspiration! Umso schöner, dass Nike nun eine Kollaboration mit dem Traditionshaus eingeht, um die schönen Blumenmuster nun auch auf die trendigen Sneaker zu bringen. Denn Blumenmuster sind diesen Sommer einfach unschlagbar. Mit dem Personalisierungsdienst Nike ID kann man in einen wahren Farben- und Musterrausch verfallen: So viele Möglichkeiten gibt es, den perfekten Schuh für sich zu finden.

Besonders schön finden wir den Nike Roshe Run Premium in der Kombination Capel (violett) und Wildleder (eisgrün) und den Nike Air Max in violettem Pepper! Natürlich sind die Designs sehr mädchenhaft und treffen wahrscheinlich nicht jeden Geschmack – aber wir finden es gut. Mädchen dürfen eben manchmal auch Mädchen sein! Jetzt unter nikeid.com.

Kommentare