Olivia Wilde und Jason Sudeikis werden Eltern

am 28.10.2013 um 11:02 Uhr

Babyfreuden bei Olivia Wilde: Die 29 Jahre alte Schauspielerin ist schwanger. Ihr Management bestätigte, dass sie und ihr Verlobter Jason Sudeikis (38) ihr erstes Kind erwarten.

Für Wilde geht damit ein Traum in Erfüllung, denn schon im Mai dieses Jahres hatte sie angekündigt, dass sie sich Kinder wünscht.

“Ich hätte am liebsten drei Kinder”, hatte der “Tron: Legacy”-Star dem Magazin “In” verraten. “Mein größter Wunsch ist es, meine Karriere weiter so erfolgreich fortführen und sie mit meinem privaten Glück harmonisch verbinden zu können.”

Wilde hatte den Comedian Jason Sudeikis im November 2011 bei der TV-Show “Saturday Night Live” kennengelernt. Im Januar 2013 hatte das Paar seine Verlobung bekannt geben.

Kommentare


Luxus: Mehr Artikel