Photo by Hannelore Foerster/Getty Images

Daniela Katzenberger ist nicht mehr nur ein Name, sondern inzwischen auch eine erfolgversprechende Marke. Mehrere Damendüfte hat die Blondine bereits veröffentlicht, Ende Januar folgt das fünfte Parfüm, mit dem uns Daniela Katzenberger in eine magische Welt entführen möchte.

Daniela Katzenberger veröffentlicht ihren nächsten Duft

Daniela Katzenberger ist in
der Beautywelt zu Hause

Was Daniela Katzenberger anfasst, wird zu Gold. Seit sie im Rahmen der Dokusoap „Goodbye Deutschland – Die Auswanderer“ bekannt wurde, liegen ihr die Fans nur so zu Füßen. Dementsprechend wird jedes Produkt, das mit ihr in Verbindung gebracht wird, zum Kassenschlager. Neben Erfolgen in den Bestsellerlisten für Belletristik, kann Daniela Katzenberger auch mehrere Damendüfte verbuchen, die hinter so manch deutschem Badezimmerspiegel wiederzufinden sind. Um die Erfolgswelle nicht abreißen zu lassen, gibt es ab Mitte Januar das nunmehr fünfte Parfüm der Unternehmerin in den Drogerien zu kaufen.

„Magic Kiss“ heißt der neue Duft, der in einem, wie sollte es auch anders sein, pinken Flakon zum Traum aller Mädchen wird. Eine herrlich fruchtige Duftnote ergänzt das Parfüm-Quartett von Daniela Katzenberger und ist somit perfekt geeignet, um die Sonne in die triste Jahreszeit zu holen. Birne, Mandarine, Bergamotte und Zitrone treffen auf die schwarze Johannisbeere und werden mithilfe von Vanille, Zedernholz und Moschus zum Must-Have-Duft aller Daniela Katzenberger-Fans. Doch auch allen Liebhabern süßer Gerüche können die 15 duftenden Milliliter nur ans Herz gelegt werden.


Daniela Katzenberger zum Riechen

Daniela Katzenberger lässt den Alltagsgrau keine Chance

Daniela Katzenberger veröffentlicht
„Magic Kiss“

Mit ihrer fröhlichen und unbekümmerten Art hat sich Daniela Katzenberger ihren Platz in den Herzen ihrer Fans gesichert und genau diese Lebensfreude spiegelt sich auch in ihrem Duft wieder, der seit dem 15. Januar im Handel erhältlich ist. Schon allein die Optik des Fläschchens lässt keinen Platz für Trübsal und gemeinsam mit dem fruchtigen Spiel verschiedener Duftrichtungen stellt das neue Parfüm von Daniela Katzenberger den idealen Begleiter für jeden Tag dar. Auch der Preis ist ein Grund zur Freude, denn mit gerade einmal 12 Euro ist „Magic Kiss“ absolut erschwinglich, sodass kein Fan auf das neueste Katzenberger-Produkt verzichten muss.

Wer einen Duft für jeden Tag sucht, könnte bei „Magic Kiss“ von Daniela Katzenberger fündig werden. Die süßen Duftnuancen harmonieren sehr gut miteinander und allein der feminine Flakon ist für jeden Fan von Daniela Katzenberger ein absolutes Muss.

Bildquelle 1: Getty Images/Sascha Steinbach
Bildquelle 2: Facebook/Daniela Katzenberger


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • Miri.lala am 16.10.2015 um 13:57 Uhr

    Sie macht einfach alles richtig, tolle Frau ?

    Antworten
  • Judy73 am 23.01.2015 um 19:15 Uhr

    Blond ist nicht gleich blöd, das beweist Daniela! Ich liebe sie 🙂

    Antworten
  • TicTac20 am 19.01.2015 um 16:46 Uhr

    Meiner Meinung nach stellt Daniela Katzenberger das alles sehr geschickt an. Erst war sie ständig in den Medien präsent, dann hat man lange nichts mehr von ihr gehört und jetzt kommt Daniela Katzenberger mit einem neuen Parfüm um die Ecke. Sie ist eine kluge Frau, die weiß, wie sie noch mehr verdienen kann.

    Antworten