Parfum Primer

Duft Primer

So hält dein Lieblingsparfum den ganzen Tag

Miriam Bektasiam 16.06.2017 um 16:20 Uhr

„Eine Frau ohne Parfum ist eine Frau ohne Zukunft”, sagte einst Stilikone und „Chanel No. 5“-Erfinderin Coco Chanel. Was aber noch schlimmer ist, als gar kein Parfum zu tragen, ist, wenn unser Lieblingsparfum innerhalb weniger Stunden bereits verflogen ist. Ein neues Produkt soll das nun ändern: Ein spezieller Parfum Primer soll die Duftnoten unseres Eau de Toilettes verlängern und bis zu fünf Mal länger haltbar machen! Mehr dazu erfährst du hier.

Ein Hauch von Ewigkeit

Wer kennt es nicht: Vor dem Verlassen des Hauses sprüht man sich den Duft-Favorite auf das Dekolleté – und im Laufe des Tages ist das wohlduftende Blumenbouquet, von dem wir eigentlich nicht genug bekommen können, bereits verloren. Mehr Parfum aufzusprühen führt eigentlich nur dazu, eine unangenehm aufdringliche Duftwolke hinter sich herzuziehen. Viel besser wäre doch ein Duftwässerchen, das den ganzen Tag hält! Und genau das verspricht der brandneue Parfum Primer „Linger“ von Scent Invent. Primer kennen wir ja eigentlich als Weichzeichner und als Grundlage für unser Make-up. Und was so toll für unseren Teint funktioniert, soll nun auch den Parfummarkt revolutionieren.

Wie ein duftendes Blütenmeer: Mit dem Linger von Scent Invent soll unser Parfum den ganzen Tag lang halten.

So wirkt der Duft Primer

Das Geheimnis des langanhaltenden Fragrance Primers liegt in der Textur. Diese besteht aus einer feinen Matrix von Silikonpolymeren, die eine Art Schutzschild bilden und so die Duftmoleküle deines Parfums auf der Haut einschließen und konservieren. Und weil sich Parfum auf trockener Haut noch schneller verflüchtigt, wirkt der Primer zusätzlich feuchtigkeitsspendend.

So wendest du den Parfum Primer an

Wär doch schade, wenn dein Lieblingsparfum schnell verfliegt, oder?

Die Anwendung ist eigentlich ganz einfach: Wo immer du auch möchtest, sprühst du den Parfum Primer mit zwei bis drei Pumpstößen wie ein herkömmliches Parfum auf die Haut. Kurz einziehen lassen und dann deinen Duft wie gewohnt auftragen. Welcher Parfumtyp du bist, erfährst du übrigens in diesem Test.

Das klingt alles nach einem cleveren Produkt, das lange in unserem Badezimmer gefehlt hat. Falls du den Linger Lasting Fragrance Primer von Scent Invent bestellen möchtest, kannst du ihn im Onlineshop des Herstellers shoppen. Umgerechnet kostet er ca. 30 Euro. Mit diesen simplen Tricks hält dein Parfum übrigens auch länger.Würdest du auch am liebsten den ganzen Tag nach einem himmlischen Blütenmeer duften oder magst du es lieber ganz natürlich und verzichtest lieber auf künstliche Parfumstoffe? Wir freuen uns auf deine Meinung in den Kommentaren.

Bildquelle: Getty Images/Dimitrios Kambouris/Evan Agostini/Istock/DmitriyTitov

*Partner-Links


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentar (1)

  • Simsalaaa am 23.06.2017 um 15:50 Uhr

    Na ja geht so 😀

    Antworten