Helene Fischer präsentiert ihr Weihnachts-Pflegeset

Na, ist denn schon Weihnachten? Wenn es nach Helene Fischer geht: ja! Die 30-Jährige läutet mit einer limitierten Weihnachtsauflage ihres „That’s Me!“-Pflegesets die gemütliche Jahreszeit ein und veranstaltet schon vor dem 24. Dezember eine ganz große Beauty-Bescherung.

Nicht nur mit ihren Songs landet Helene Fischer regelmäßig einen Hit nach dem anderen, auch ihre eigene Duftstrecke „That’s Me!“ erweist sich als echter Kassenschlager. Kein Wunder, dass die Sängerin Männer und Frauen gleichermaßen „Atemlos“ macht, schließlich sieht Helene Fischer nicht nur blendend aus, sondern einfach jeder möchte so sein wie sie! Was liegt da näher, als einen Duft zu tragen, der aus dem persönlichen Duftlabor von Helene Fischer stammt? Pünktlich zu Weihnachten lanciert die geschäftstüchtige Sängerin ein neues Pflegeset

Helene Fischer X-Mas-Set

Duftende Lebkuchen, dampfender Glühwein, Tannenbäume, so weit das Auge reicht, und glitzernde Festtagsbeleuchtung auf den Straßen – Weihnachten kann gar nicht früh genug kommen! Während die einen noch die letzten Sonnenstrahlen des goldenen Oktobers genießen, denkt Helene Fischer schon an Weihnachten. Ab Mitte Oktober soll das limitierte Pflegeset für die Weihnachtszeit zu haben sein. „Ein Spiel mit der Wärme, der Verführung, der jugendlichen Frische und schließlich der Stärke, die Helene in sich vereint“, heißt es in der Presseankündigung des Helene Fischer-Weihnachtsdufts, der sich „Note für Note“ entfaltet, „um uns ganz in ihren Bann zu ziehen“.

Helene Fischer setzt auf eine sinnlich-verführerische Note

Wann, wenn nicht an Weihnachten können wir unsere Liebsten – oder auch uns selbst – zwischendurch eine Freude machen? Zwei Personen vor dem prasselnden Kaminfeuer, ein Hauch von sizilianischer Tangerine und pinker Fresie liegt in der Luft… Romantik pur ist angesagt! Bei den Duftnuancen ihres „That’s Me“-Parfums setzt Helene Fischer auf eine gewagte Kombination aus zitrisch-erfrischender Tangerine und dem süßen Saft sonnengereifter Pfirsiche und erzielt damit einen gekonnten Mix aus lebendiger Frische, Leichtigkeit und Verführung. Für alle, die sich dieses Jahr endlich einmal rechtzeitig um die Weihnachtsgeschenke kümmern wollen, weiß Helene Fischer die Lösung!

Wenn wir schon nicht so aussehen können wie Helene Fischer, möchten wir zumindest so duften wie sie. Mit dem „That’s Me“-Pflegeset wird dieser Weihnachtstraum wahr. Das Helene Fischer-X-Mas-Set mit einem 50 ml-Parfumflakon und einer 200 ml-Bodylotion ist ab Mitte Oktober für 39,99 € im Handel erhältlich.

Bildquelle: Douglas/Beauty News


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • erdbeerchen014 am 22.10.2014 um 12:58 Uhr

    Den Duft von Helene Fischer That´s Me finde ich toll. Klasse,dass es jetzt auch die passende Bodylotion gibt.

    Antworten