Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Beauty
  3. Parfum-Trends 2024: Diese 5 Damendüfte sind diesen Frühling besonders angesagt

Frühlingsgefühle!

Parfum-Trends 2024: Diese 5 Damendüfte sind diesen Frühling besonders angesagt

Das sind die angesagtesten Düfte des Frühlings 2021
© Getty Images / Fototocam

Wer freut sich auch schon auf die wärmeren Tage? Endlich Sonnenschein und die Natur erwacht wieder zum Leben. Da kommt doch direkt gute Laune auf, oder? Und damit man auch wirklich die volle Dröhnung Frühlingsgefühle bekommt und aus dem Winterschlaf erwacht, gibt es in diesem Frühjahr einige Düfte, die uns dabei helfen. Wir verraten dir, welche Parfums jetzt mega angesagt sind.

Morgens schnell einen Spritzer Duft auf den Körper sprühen: So fühlt man sich gleich viel besser und wohler. Im Frühling darf es nun gerne wieder fruchtig und süß sein. Nachdem wir im Winter auf schwere und eher würzige Düfte gesetzt haben, wird es jetzt — passend zum Wetter — floral und frisch. Und dabei ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei. Wir sind auf jeden Fall absolute Fans und wollen euch die besten Parfums der Saison natürlich nicht vorenthalten.

Das sind die Parfum-Trends im Frühling 2024

#1 Tiffany & Co. – Rose Gold Intense

Dieser Duft ist perfekt für den Frühling! Die fruchtige Duftnote macht direkt gute Laune und sorgt für die perfekte Portion Frühlingsgefühle. Hierbei werden Orangenblüten mit arabischem Jasmin und türkischem Rosenöl gemischt. Wenn dieser leichte Duft nicht perfekt für den Frühling ist, dann wissen wir auch nicht weiter. Hier bekommst du den Duft bei Douglas.

Anzeige
Parfume Trends 2024
© Douglas

#2 Armani – My Way

Dieser Duft passt nicht nur super zum Frühling, sondern auch zu starken Frauen. Perfekt! Er kommt dabei in einem hübschen Flacon daher. Der Duft besteht aus blumigen Nuancen von Bergamotte, Orangenblüte und Bitterorange, angereichert mit Bourbon-Vanille und Zedernholz.

Parfume Trends 2024
© Douglas

#3 Dior – J'adore

Der perfekte Duft für den Frühling! Dior geht immer und Dior J'adore ist einfach nur Leidenschaft pur. Das Flacon sieht superhübsch aus und der Duft besteht aus Orangenblüten-Absolue, Jasmin grandiflorum und Rosa centifolia. Du wirst dich beim ersten Schnuppern direkt verlieben!

Anzeige
Parfume Trends 2024
© Douglas

Auch die Stars lieben gute Düfte. Aber was können wir noch von ihnen lernen?

Beauty-Geheimnisse der Stars: die 5 besten Tricks
Beauty-Geheimnisse der Stars: die 5 besten Tricks Abonniere uns
auf YouTube

#4 Kilian – The Narcotics Love, don't be shy

Mit diesem Duft riechst du förmlich nach Frühling! Er verleiht dir das Gefühl einer warmen Brise und macht direkt gute Laune. Der Duft enthält nicht nur die saftigen Noten von Geißblatt und die Sanftheit von Rosen, sondern auch noch eine Bernsteinbasis. Ein Frühlings-Parfum, das du 2024 unbedingt brauchst.

Anzeige
Parfume Trends 2024
© Douglas

#5 Libre von Yves Saint Laurent

Die Kontraste von Vanille, Lavendel und Orangenblüte machen diesen Duft zu einem der angesagtesten Frühlingsdüfte 2024. Das florale Parfum verleiht dir gleichzeitig einen sinnlichen Touch und vereint Lässigkeit mit Eleganz. Darauf solltest du in diesem Frühling nicht verzichten.

Parfume Trends 2024
© Douglas

Wir freuen uns auf jeden Fall schon darauf, die Düfte an warmen, sonnigen Tagen zu tragen und damit so richtig unsere Frühlingsgefühle zu wecken. Verabschiede dich also jetzt von deinen schweren Winterdüften und gewähre den blumigen, frischen Düfte Eintritt! Wir sind uns sicher, dass dir auf jeden Fall eines der Parfums gefallen wird.

Test verrät: Dieses Parfum passt zu deiner Persönlichkeit

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.