Versace Parfum verwöhnt die Sinne

Die Tage werden wieder kürzer und die dunkle Jahreszeit verleitet gerne einmal dazu, ins Träumen zu geraten: Ein wunderschöner Strand, der von der untergehenden Sonne in ein schimmerndes Rot gehüllt wird und von weiter Ferne erklingt das Lied eines Musikers. Um diese Stimmung zu vollenden, bedarf es nun nur noch einen betörenden Duft, der die Atmosphäre Griechenlands einfängt. Genau damit punktet nun das neue Versace Parfum. Mit diesem Duft kannst Du Dir Griechenland in Dein zu Hause transportieren und Dich somit jeden Tag wie im Urlaub fühlen. Pünktlich zur bevorstehenden Weihnachtszeit steht nun das nächste Versace Parfum zur Verfügung, dessen Duft von Lara Stone verkörpert wird. Das niederländische Model ist das Werbegesicht für das Versace Parfum „Eros Pour Femme“ und präsentiert das Sinnbild einer griechischen Göttin.

Bereits vor gut zwei Jahren eroberte das Versace Parfum für die Herren der Schöpfung den Beautymarkt, doch nun hat das Warten für die Damen ein Ende. Das Versace Parfum „Eros Pour Femme“ ist erst seit wenigen Tagen erhältlich und bringt die Schönheit Griechenlands in Form eines fruchtigen Duftes hervor. Verpackt in einem goldenen Flacon überzeugt bereits die Optik des neuen Must-Haves, und auch das neue Werbegesicht für das Versace Parfum lässt keine Wünsche offen.

Versace Parfum macht jede Frau schön

Versace Parfum trägt den Duft der Jasminblüte in sich

Gehüllt in einen weißen Traum macht Lara Stone als griechische Schönheit eine fantastische Figur. Bei dem Anblick der Werbeplakates fällt es nicht schwer, nachvollziehen zu können, warum das Model zum neuen Werbesicht für das Versace Parfum auserkoren wurde: Mit ihren bronzefarbenen Stiefeln, den wehenden Haaren und dem selbstbewussten Blick setzt sie das Versace Parfum perfekt in Szene. Es soll jedoch noch eine weitere Kampagne für das Versace Parfum folgen, in dem Lara Stone zusammen mit Brian Shimansky zu sehen sein soll.

Versace Parfum bringt Griechenland zu Dir

Passend zum Feeling Griechenlands besticht das Versace Parfum durch fruchtige Noten, die sich aber dezent im Hintergrund halten. Alles andere als aufdringlich ist die Kopfnote von der sizilianischen Zitrone und dem Granatapfel geprägt, während in der Herznote Jasmin und die Pfingstrose zum Ausdruck kommen. Der Versace Parfum weißt darüber hinaus auch Sandelholz und Moschus auf, sodass der Damenduft auch den Ladys gefallen dürfte, die weniger süße Gerüche bevorzugen.

Das neue Versace Parfum ist die perfekte Geschenkidee für alle Frauen, die selbstbewusst und stark durchs Leben gehen, dabei aber genau so anmutig wie eine Göttin sind. Das Versace Parfum ist bereits erhältlich macht optisch einen sehr glamourösen Eindruck. Wenn du also noch nicht weißt, womit Du Deiner Freundin, Deiner Mama oder Schwester eine Freude machen kannst, sei Dir das Versace Parfum ans Herz gelegt.

Bildquelle: Thinkstock/Konstanttin


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • Bonita_Jen am 03.12.2014 um 16:23 Uhr

    Das Versace Parfum klingt wirklich verlockend! Ich überlege wirklich, ob ich es zu Weihnachten verschenke, denn ich könnte mir schon vorstellen, dass sich meine Tante über ein Versace Parfum freuen würde, da sie noch keins hat.

    Antworten