Porsche kann nicht nur Autos: Erste Handtaschen-Kollektion “TwinBag”

am 28.02.2013 um 15:50 Uhr

Das Label Porsche steht schon lange nicht mehr nur für erstklassige Autos, sondern hat sich auch im Fashion-Bereich bereits einen Namen gemacht. 1972 wurde Porsche Design gegründet und bietet seitdem rund um den Globus Mode feinster Qualität. Nun hat die Marke ihre erste Damen-Handtaschen-Kollektion herausgebracht und auch hier steht Präzision und Luxus im Vordergrund.

Mit der ersten Handtaschen-Kollektion von Porsche Design wird das Sortiment für Frauen-Mode und –Lifestyle der deutschen Luxus-Marke stilsicher abgerundet. Die Porsche TwinBag besticht durch italienische Handwerkskunst, erstklassige Materialien und zeitlose Stilmerkmale. Die aus Kalbs-, Krokodil- und Straußenleder hergestellten Taschen sind aber nicht nur luxuriöses Beiwerk. Im Innenraum kann man ganz einfach Din-A4-Formate und 13-Zoll-Laptops verstauen. Ein Zwei-Wege-Reißverschluss und verstellbare Träger, die die Tasche sowohl zu einer Henkel- als auch Schultertasche machen, bieten neben den optischen Reizen auch ein komfortables Tragegfühl.

Kommentare


Luxus: Mehr Artikel