Ja, sie wollen: Diese Promi-Hochzeiten erwarten uns 2016

am 22.01.2016 um 13:18 Uhr

Verliebt, verlobt, verheiratet: Bereits im vergangenen Jahr begeisterten uns die Promis mit traumhaften Hochzeiten. Erinnern Sie sich zum Beispiel noch an die romantischen Momentaufnahmen von Sofia Vergara und ihrem frisch angetrauten Joe Manganiello, die sie fleißig auf Instagram teilten? Oder an die absolut elegante Trauung von Hotelerbin Nicky Hilton und James Rothschild? Während wir noch in Erinnerungen schwelgen, möchten wir auch einen Blick in die Zukunft werfen, denn das Hochzeitskarrussell dreht sich natürlich weiter. Auf welche Promi-Trauungen wir uns 2016 freuen, das verraten wir Ihnen hier und in der Bildergalerie .

Hochzeiten sind ja schon für uns Normalsterbliche ein aufregendes, einzigartiges Erlebnis. Doch in der Promi-Welt gleicht das Ganze meist einem Spektakel der Superlative. Welche verlobten Pärchen uns 2016 wohl mit ihren Traumhochzeiten beglücken werden?

Lady Gaga und Taylor Kinney

Wenn der erste Kuss mit einer Ohrfeige ändert, deutet das nicht gerade auf eine romantische Zukunft für ein Paar hin. So geschehen bei Lady Gaga und ihrem jetzigen Verlobten, dem Schauspieler Taylor Kinney. Dieser ergriff 2011 die Initiative zum Spontan-Kuss beim gemeinsamen Videodreh von Lady Gagas Single „You and I“ und kassierte dafür auch erst einmal eine schmerzliche Abfuhr. Doch das Blatt wendete sich zum Guten: Ganz abgeneigt schien der Popstar nämlich im Nachhinein doch nicht zu sein. Die beiden blieben in Kontakt und wurden schnell ein Paar. 2015 folgte dann die Verlobung am Valentinstag und wir können es jetzt schon kaum erwarten, die mit Sicherheit extravaganteste Hochzeit des Jahres zu bestaunen.

Eva Longoria und Jose Antonio Baston

Nach einem unschönen Rosenkrieg mit Ex-Ehemann Tony Parker um Geld und eine angebliche Liebschaft von ihm, ist Eva Longoria nun endlich wieder glücklich. Der Grund? Der Geschäftsmann Jose Antonio Baston, mit dem sie seit 2013 liiert und seit 2015 auch verlobt ist. Zeit also, der Traumhochzeit 2016 eine zweite Chance zu geben und diesmal dann hoffentlich für die Ewigkeit.

Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham

Das Topmodel und der Action-Star, er 20 Jahre älter als sie: Diese Mischung hört sich schon sehr aufregend und nicht unbedingt nach einer langfristigen, glücklichen Beziehung an. Doch Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham beweisen allen das Gegenteil. Seit fünf Jahren sind sie zusammen und trotzten immer wieder Trennungsgerüchten, die ja gerne mal in Promi-Kreise die Runde machen. Ein fünf-karätiger Diamant-Ring dürfte jetzt allen Tuscheleien ein Ende bereiten: Diesen präsentierte Rosie Huntington-Whiteley nämlich stolz auf der Golden Globe Verleihung und machte damit die Verlobung mit Jason Statham offiziell. Auch bei den beiden erwartet uns mit Sicherheit eine wunderschöne Hochzeit 2016.

Erfahren Sie in unserer Bildergalerie, auf welche weiteren Promi-Hochzeiten wir uns 2016 freuen dürfen .

Kommentare


Luxus: Mehr Artikel