Schwanger

Baby News: Diese Promi-Damen werden 2016 Mütter

am 23.02.2016 um 10:57 Uhr

Kurze Nächte, viel Geschrei, volle Windeln – und doch die glücklichsten Momente im Leben der frischgebackenen Eltern. Gibt es schönere Neuigkeiten als Baby-News? Auch 2016 wird wieder ein echtes Baby-Boom-Jahr: Es stehen nicht nur gleich zwei royale Geburten an, sondern auch viele andere Promi-Ladys sind schwanger und freuen sich gemeinsam mit ihren Partnern auf Nachwuchs. Erfahren Sie hier und in unserer Bildergalerie , wer 2016 wieder in den Genuss größter Mutterfreuden kommen wird.

Sowohl bei den Royals, als auch in Hollywood – die Meldungen über Neugeborene und neue Schwangerschaften scheinen gar nicht mehr abzureißen. Auch im Jahr 2016 werden wieder so einige prominente Neugeborene erwartet.

Die royalen Baby-Erwartungen

Baby-Boom in Schweden: 2016 stehen in der dortigen Königsfamilie nämlich gleich zwei Geburten auf dem Plan. Kronprinzessin Victoria erwartet mit Ehemann Daniel ihr zweites Kind, das im März zur Welt kommen soll. Auch Schwägerin Sofia ist nach ihrer Hochzeit mit Prinz Carl Philip in freudiger Erwartung: Ihr Geburtstermin liegt etwas später – nämlich im April.

Schon 2015 hatten die schwedischen Royals allerhand zu feiern, allen voran die Traumhochzeit von Carl Philip und seiner Sofia. Zu dieser war Schwester Madeleine noch hochschwanger erschienen, kurz darauf hatte Nicolas von Schweden das Licht der Welt erblickt. Die royalen Neuankömmlinge in 2016 werden sich nicht weniger freudig und euphorisch begrüßt werden!

Promi-Babys 2016

Doch nicht nur blaublütiger Nachwuchs steht ins Haus, sondern auch bei unseren Hollywood-Ladys war 2015 anscheinend ein sehr liebesintensives Jahr.

John Krasinski und Emily Blunt werden wieder Eltern. Knapp zwei Jahre nach der Geburt von Tochter Hazel ist es so weit: Ein Sprecher des Paares bestätigte die Neuigkeiten gegenüber dem „People“-Magazin. Wann das Baby auf die Welt kommt, wurde noch nicht verraten.

Auch Nicky Hilton und ihr Mann James Rothschild werden Eltern. Dies bestätigte Nicky Hiltons Management. Es ist das erste Kind für die 32-Jährige Designerin und Hotelerbin. Scheint so, als würde die Schwester von Party-Queen Paris Hilton tatsächlich einen ganz anderen Weg einschlagen.

Für Eddie Redmayne und Ehefrau Hannah Bagshawe ist es ebenfalls soweit: Sie erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Ganz romantisch gaben sie die News an Heilig Abend, kurz nach ihrer Hochzeit, bekannt. Das Geschlecht haben sie aber nicht verraten, das soll eine Überraschung bleiben.

Bei diesem Hollywood-Sweetheart freuen wir uns besonders: Anne Hathaway ist schwanger! Die Oscar-Preisträgerin und ihr Mann Adam Shulman erwarten ihr erstes Kind. Die beiden haben sich vor drei Jahren das Jawort gegeben, nun ist das erste Baby die absolute Krönung.

Das waren aber noch längst noch nicht alle Promi-Damen in freudiger Erwartung: Erfahren Sie hier in unserer Bildergalerie, welche anderen Hollywood-Ladys ebenfalls schwanger sind .

Kommentare


Luxus: Mehr Artikel