Alte Liebe: Diese Stars waren mal zusammen

am 23.02.2016 um 10:57 Uhr

Manche Stars wechseln ihre Partner beinahe täglich, während andere Paare schon seit Jahren glücklich verheiratet sind. Da verliert man schon mal den Überblick oder vergisst sogar, welche Stars schon mal miteinander zusammen waren und vielleicht sogar gemeinsame Kinder haben. Deshalb zeigen wir Ihnen hier und in der Fotoshow , die interessantesten Ex-Paare unter den Hollywood-Stars.

Heute sind Brad Pitt und Angelina Jolie das Traumpaar Hollywoods. Fast hätten wir vergessen, mit wem die beiden vorher zusammen waren. Und mit wem war Ryan Gosling vor Eva Mendes liiert? Wen datete Johnny Depp eigentlich in den 90ern? Wir haben alle Antworten.

Ganz normale Hollywood-Paare

Einige Hollywood-Paare haben es trotz des stressigen Jobs geschafft, über viele Jahre eine glückliche Ehe zu führen. Wussten Sie, dass Sean Penn und Robin Wright von 1996 bis 2010 verheiratet waren und zwei gemeinsame Kinder haben? Und auch Actionstar Bruce Willis und die schöne Demi Moore waren von 1987 bis 2000 verheiratet und haben zusammen drei Kinder.

Skandalöse Paare

Über Angelina Jolie ist bekannt, dass sie schon vor ihrer großen Karriere in Hollywood ein turbulentes Leben führte. Im Jahr 2000 heiratete sie dann den 20 Jahre älteren Schauspieler und Sänger Billy Bob Thornton. Die Ehe hielt zwar nur zwei Jahre, sorgte aber für einige Skandale. Und auch Kate Moss und Johnny Depp, die von 1994 bis 1997 zusammenm waren, galten als richtiges Skandal-Pärchen. Sie waren vor allem für wilde Partynächte und betrunkene Eskapaden bekannt.

Romantisches Kennenlernen

Natürlich müssen Hollywood-Schauspieler immer wieder pikante und auch romantische Liebesszenen mit ihren Kolleginnen spielen. Da ist es eigentlich kein Wunder, dass es hier und da auch mal knistert. Reese Witherspoon und Ryan Phillippe lernten sich zum Beispiel am Set von „Eiskalte Engel“ kennen, waren schließlich acht Jahre lang miteinander verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. Und auch Ryan Gosling und Rachel McAdams lernten sich am Set des Liebesfilms „Wie ein einziger Tag“ kennen. Daraufhin gingen die beiden rund drei Jahre lang gemeinsame Wege, bis sie sich 2008 endgültig trennten. Wussten Sie, dass auch Tom Cruise und Penelope Cruz einmal ein Paar waren? Die beiden Stars lernten sich ebenfalls am Filmset kennen und lieben. Nachdem Sie 2001 den Film „Vanilla Sky“ zusammen gedreht hatten, waren sie drei Jahre lang ein Paar.

Womanizer in Hollywood

Natürlich gibt es unter den Hollywood-Stars auch die klassischen Womanizer, die nur mit den schönsten der Schönen anbandeln. Vor seiner Ehe mit Angelina Jolie, war Brad Pitt zum Beispiel schon mit Gwyneth Paltrow (von 1994 bis 1997) zusammen und mit Jennifer Aniston sogar für fünf Jahre (von 2000 bis 2005) verheiratet. Er soll sie dann aber während der Dreharbeiten von „Mr.& Mrs. Smith“ mit seiner jetzigen Frau Angelina Jolie betrogen haben. Im Gegensatz zu Leonardo DiCaprio wirkt Brad Pitt jedoch noch vergleichsweise brav. Leo kann inzwischen unzählige Topmodels zu seinen Ex-Freundinnen zählen. Dazu gehören Bar Rafaeli, Erin Heatherton, Toni Garrn und auch Gisele Bündchen.

Entdecken Sie jetzt in der Fotoshow, welche Stars mal miteinander zusammen waren .

Kommentare


Luxus: Mehr Artikel