Weltstar Rihanna goes Fashion!

am 18.01.2013 um 17:36 Uhr

Stars wie Madonna, Justin Timberlake oder Gwen Stefani haben sie schon längst – ihre eigene Fashionlinie. Nun zieht Popstar Rihanna nach und zeigt im Rahmen der Londoner Fashion Week ihre erste Kollektion für das britische Label River Island.

Dass Chartstürmerin Rihanna ein Gespür für Mode hat, ist wohl kaum zu übersehen – extravagante, avantgardistische und schrille Bühnenoutfits machen die Sängerin stets zu einem atemberaubenden Blickfang und einem echten Trendsetter. Und so erfreut es die Modewelt umso mehr, dass diese Styles nun auch endlich zu kaufen sind.

Kollektion für River Island

Denn die 24-Jährige ist unter die Designer gegangen. Für das moderne Label River Island kreierte sie ihre erste, exklusive Kollektion, die sie im Rahmen einer Catwalk-Show am 16. Februar auf der Londoner Fashion Week geladenen Gästen aus der Modeszene präsentieren wird. Eine mutige Feuerprobe für den Popstar, denn auf der Fashion Week in London zeigen auch Designer und Modehäuser wie Mulberry, Tom Ford, Burberry, Matthew Williamson und Moschino, um nur einige zu nennen, ihre neuesten Entwürfe.

London Fashion Week

Am 5. März erobern die Kleider und Accessoires der Sängerin dann auch die weltweiten River-Island-Stores. In den USA und Japan wird die Kollektion zudem bei der Modekette Opening Ceremony zu kaufen sein. Viel mehr ist aber noch nicht über die Kollektion bekannt, aber wie man Rihanna kennt, wird auch dieser Streich ein voller Erfolg sein. Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt.

Kommentare


Luxus: Mehr Artikel