Riri hearts MAC – Die neue Herbstkollektion ist endlich da!

am 01.10.2013 um 16:12 Uhr

Rihannas erste Kollaboration mit Make-up-Riese MAC sorgte bereits für helles Aufsehen: Die Frühjahrskollektion war innerhalb von drei Stunden ausverkauft – der RiRi Woo– Lippenstift in seinem blaustichigem Rot wurde zum It-Piece der Season. Auch die zweite Runde „RiRi <3 MAC Summer“ war ein großer Erfolg – jetzt setzt der Style-Profi Rihanna zu einem dritten Streich an.

Bevor sie überhaupt erschien, war diese Kollaboration bereits in aller Munde: „RiRi Hearts MAC Fall Collection“! Jetzt kann man sich endlich erstmals selbst ein Bild von der neuen Farbpalette machen, denn die Sängerin postete erst vor wenigen Tagen einige Impressionen auf ihrem Instagram-Account. Dass MAC und Rihanna in engem Kontakt stehen, bewies auch ihr Styling während der „Diamonds 2013“-Tour: Dieses hatte MAC nämlich komplett übernommen und für RiRi den perfekten Bühnenlook kreiert.

RiRi hearts MAC und der Herbst kann kommen!

Die Fall Collection beinhaltet weit mehr Produkte als die vorhergehenden Linien: Es gibt neben Lippenstiften diesmal auch Lipliner, Lipglosse, Lidschatten, Mascara, Bronzer, Blusher und sogar einen Make-up-Pinsel – alles made by RiRi. Die Nuancen sind allesamt herbstlich gehalten: Rostiges Rot trifft auf erdige Brauntöne, Nude trifft auf goldenen Schimmer, dunkle Pflaume kokettiert mit silbrigem Glow – klingt also alles soweit ganz fabelhaft! Auch der It-Lipstick in Trendfarbe RiRi Woo ist wieder mit an Bord – ganz zu Freuden vieler Fans.

„RiRi Hearts MAC Fall“ ist ab dem 26. November in allen US-MAC-Stores erhältlich, ab dem 30. September startet der Online-Verkauf und ab Oktober können wir in deutschen Stores auch endlich die neue Kollektion bewundern –  wir sind gespannt!

Fotos der „RiRi Hearts MAC Fall“-Edition finden Sie in unserer Bildershow!

Kommentare