Strahlen wie ein Model mit RMS-Beauty!

am 24.09.2013 um 17:52 Uhr

Was haben Miranda Kerr und Gisele Bündchen gemeinsam? Nun gut, sie sind beide wunderschöne, angesagte Supermodels – aber unabhängig davon? Vielleicht ihren strahlenden, makellosen Teint? Ganz genau! Die beiden Supermodels strahlen immer was das Zeug hält und sehen auf dem roten Teppich natürlich schön aus, ohne jemals „überschminkt“ zu wirken. Die gute Nachricht: Dieses Leuchten können Sie sich nun auch herzaubern, denn die Visagistin der beiden Damen, Rose-Marie Swift, vertreibt auch gleichzeitig ihre eigene Make-up-Linie RMS Beauty. Selbstverständlich sind Miranda und Gisele bereits die größten Fans!

Wie oft hat man sich das schon gewünscht: Hätte ich doch bloß den leuchtenden Teint eines Supermodels? Nun könnte der Wunsch Wirklichkeit werden, denn die RMS-Beauty-Linie von Promi-Visagistin Rose-Marie Swift soll tatsächlich die natürliche Schönheit einer jeden Haut erwecken. RMS Beauty wurde zwar schon 2008 lanciert, hat hier in Europa jedoch kaum Aufmerksamkeit erregt. Wir von der desired.de-Beauty-Redaktion finden das schade und wollen dies nun ändern, denn RMS bietet eine tolle Alternative zu herkömmlichen, bekannten Produkten.

Die harten Fakten bitte: Was ist drin in RMS Beauty?

RMS ist keine gewöhnliche Make-up-Linie, sondern basiert auf den drei Prinzipien: Raw, living and organic! Was ist damit gemeint? Jedes RMS-Kosmetikprodukt ist nicht nur einfach ein Kosmetikprodukt – es ist in erster Linie dazu da, die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen und zu pflegen. Frauen müssten, laut Rose-Marie Swift, die Art und Weise wie sie Make-up benutzen, verändern: RMS soll nicht nur non-toxic sein, sondern sich zu der Haut wie eine Pflege-Serie verhalten. Ihr Credo ist deshalb: RMS ist Skincare mit einem Hauch an Mineral-Farben!

Im Interview mit dem Elle Magazin erklärte Swift den Grund, warum sie RMS ins Leben gerufen habe: „Nach Jahren in der Fashion- und Beauty-Industrie habe ich einfach eine Menge gelernt, zum Beispiel, wie hoch der Preis einer täglichen Aussetzung von chemischen Beauty-Produkten sein kann. Ich habe gesehen, welche Produkte wirklich helfen und welche nur leere Versprechungen sind, vor allem aber, welche Risiken viele Damen eingehen, um schnell gut auszusehen, und dabei eine Schädigung ihrer Gesundheit in Kauf nehmen. Da habe ich begriffen, was wir wirklich brauchen: Eine Kosmetiklinie, die so rein wie möglich ist!“

Beauty meets Skincare: Schön und pflegend zugleich

Eines unserer neuen Lieblingsprodukte ist das UN-Powder von RMS-Beauty. Es heißt deshalb „UN-Powder“, weil nach dem Auftragen des Puders nicht das Gefühl entsteht, man trage eine starre Make-up-Maske – ganz im Gegenteil, man fühlt sich, als sei man überhaupt nicht geschminkt! Mit nur einem Pinselstrich des feinen, durchscheinenden Puders verschwindet unschöner Glanz und die Poren werden verkleinert. Jedes der winzigen Silikongranulate wurde sphärisch geschnitten, um eine vollkommen reizfreie Anwendung zu ermöglichen. Selbstverständlich ist das Puder für alle Hauttypen und -töne geeignet, hinterlässt keine weißen Rückstände und ist talk-, silikon-, paraben- und duftstofffrei!

Unser Favorit Nummer 2: Der Living Luminizer! Der Mineral-Highlighter akzentuiert die Haut und verleiht ihr dadurch „Leben“, mit einem gesunden, natürlichen Strahlen. Angereichert mit Kokonuss-Öl und Rosmarin-Extrakt, versorgt der Highlighter die Haut zusätzlich mit Feuchtigkeit und pflegt sie hinreichend. Angeblich ist der Living Luminizer auch das RMS-Lieblingsprodukt von Gisele Bündchen, bei ihrer stets strahlenden Haut glauben wir das nur zu gerne.

Die schönsten Produkte der RMS Beauty-Linie von Star-Visagistin Rose-Marie Swift finden Sie in unserer Bildershow für Sie zusammengefasst.

Kommentare


Luxus: Mehr Artikel