Nena wird zum dritten Mal Oma

am 14.08.2013 um 12:38 Uhr

Rockröhre Nena freut sich auf ein neues Enkelchen: Die 53-Jährige wird wieder Großmutter. Wie die “Gala” berichtet, ist Nenas Tochter Larissa Kerner schwanger. “Larissa erwartet ihr zweites Baby und ich mein drittes Enkelkind”, sagte die Sängerin dem Blatt und nannte es “mein lebendiges Glück”.

“Ich darf dieses Wunder wieder erleben, und dafür bin ich sehr dankbar. Die ganze Familie freut sich”, so Nena weiter. Larissas Baby soll bereits in wenigen Wochen zur Welt kommen. Wie beim ersten Kind der 23-Jährigen sei eine Hausgeburt geplant.

Vor dreieinhalb Jahren wurde Nena innerhalb weniger Wochen zur Doppel-Oma. Am ersten Weihnachtsfeiertag 2009 brachte Tochter Larissa Enkelin Carla Maria zur Welt, kurz darauf wurde Larissas Zwillingsbruder Sakias Papa eines kleinen Jungen namens Noah. “Man kann es fast nicht glauben, dass man faktisch zur selben Zeit doppelte Großmutter wird. Wir sind unendlich glücklich”, sagte die Sängerin damals der “Bild”-Zeitung und fügte hinzu: “Wenn es nach mir geht, könnten noch 100 weitere Enkelkinder kommen.”

Viel Zeit, sich um ihr neues Enkelchen zu kümmern, wird Nena in den nächsten Monaten allerdings nicht haben. Im Oktober startet die neue Staffel der Casting-Show “The Voice of Germany”, in der Nena erneut als Jurorin antritt. Die Aufzeichnung der “Blind Auditions” begann bereits im Juli.

Kommentare


Luxus: Mehr Artikel