Jimmy Choo Cinderella Kollektion

Wie Cinderella!

Plötzlich Prinzessin mit Jimmy Choo

Miriam Bektasiam 19.05.2017 um 17:53 Uhr

Sich einmal wie eine Prinzessin fühlen. Welches Mädchen hat sich nicht gewünscht, nur ein einziges Mal den Traum der Disney-Cinderella zu leben? Und der kann nun tatsächlich wahr werden. Denn der bezaubernde Glaspantoffel, mit dem Aschenputtel auf dem Ball ihren Prinzen erobert, ist nun endlich für alle in der funkelnden Edelversion erhältlich: Das Kult-Schuhlabel Jimmy Choo launcht eine Cinderella-Schuhkollektion, die zum Träumen und Schwärmen einlädt! Mehr zu der modernen Version des ikonischen Schuhs erfährst du bei uns.

Die schönsten Teile der Kollektion gibt es hier zu bewundern:

Nebst Designern wie Nicholas Kirkwood und Charlotte Olympia entwarf Jimmy Choo anlässlich der Filmneuauflage des Disney-Märchens bereits 2015 einen Cinderella-Schuh. Nun hat der Edelschuhmacher die Kollektion um weitere Designs und Farben ergänzt. Neu ist der Prinzessinnen-Heel mit dem extravagantem Glitterfinish nicht nur im ursprünglich silbernen „Cristal“-Ton erhältlich, sondern auch in Schwarz und Gold. Besonders angetan hat es uns ja die opulente Kristall-Blume, mit der die Spitze des Pumps versehen wurde.

#jimmychoo #jimmychoocinderella #shoes

A post shared by @lalaraye on

Hinreißende Auswahl

Von flachen Ballerinas über edle Kitten-Heels bis hin zur atemberaubenden High-Heel-Version – jedes einzelne Paar der Traum-Pieces ist über und über mit 7.000 funkelnden Swarovski-Kristallen verziert. Die Schmuckstücke für die Füße werden auf Bestellung angefertigt und sind somit ein Unikat. Dementsprechend exklusiv fällt auch der Preis aus. Ab zirka 3.4000 Euro sind die Preziosen erhältlich.

Que tal las zapatillas de de nuestra clienta de hoy😍😍👼#jimmychoocinderella

A post shared by JORGEBELTRAN ( hairstylist ) (@jorgebeltranhair) on

Weitere Glitzer-Stücke, die fast genauso schön sind, findest du in unserer Bilder-Galerie:

Trotz des astronomischen Preises: Beim Anblick dieser bezaubernden Pumps bekommen wir Lust, sofort hineinzuschlüpfen. Allerdings nicht, um unseren Traumprinzen zu finden – da überzeugen wir dann doch lieber mit inneren Werten!

Wie gefällt dir die neue Jimmy Choo Cinderella-Kollektion? Hast du auch schon immer davon geträumt, einen solchen Traumschuh zu tragen oder lässt dich der Hype um die Glitter-Pumps völlig kalt?

Bilderquellen: Jimmy Choo

*Partnerlinks


Kommentare