Das erwartet die Fans: Erste Bilder vom “Germany’s Next Topmodel”-Set

am 06.02.2013 um 15:51 Uhr

Der Start der neuen Staffel “Germany’s Next Topmodel” ist zwar erst am 28. Februar, aber die Mädchen, die aktuell dabei sind, stecken mitten in den Dreharbeiten und bieten uns schon jetzt heiße Einblicke.

Zurzeit dreht Heidi Klum mit den Nachwuchsmodels ihrer neuen Staffel in Venice Beach, Kalifornien. Es ist bereits die achte Staffel der erfolgreichen Model-Casting-Show. Die Mädchen stolzieren dort für ein Shooting in hautengen Neon-Outfits durch einen Skaterpark, während Jungs auf ihren Boards um sie herum springen. Dabei kam es offensichtlich auch zu einigen Komplikationen, denn eines der Mädchen zeigte ungewollt tiefe Einblicke, wie unsere Foto-Show zeigt.

Von der arabischen Halbinsel in den Golden State

Wer es bis zum Shooting nach Venice Beach geschafft hat, musste vorab schon ein paar anstrengende Shootings überstehen. Die ersten Aufnahmen wurden in Deutschland bei Schneetreiben und Eiseskälte gemacht. 25 junge Damen wurden danach in die nächste Runde gewählt und mussten in den Vereinigten Arabischen Emiraten auf den Catwalk. Dort herrschten heiße Temperaturen und der Gang durch den Sand dürfte auch nicht besonders einfach gewesen sein.

Näher dran als je zuvor

Schon vor Beginn der neuen Staffel versprachen Heidi Klum und ProSieben den Zuschauern eine ganz besondere Staffel. “Closer than ever” soll die Suche nach Deutschlands schönstem Model in diesem Jahr werden. Noch nie sei man so nah an der Jury gewesen, so nah an den Mädchen und so nah am Model-Lifestyle. Neben Thomas Hayo sitzt jetzt Enrique Badulescu neu in der Jury – er ersetzt Thomas Rath. Wir sind gespannt was uns noch alles erwartet.

Kommentare


Luxus: Mehr Artikel