Dessous Reiseziele

14. Februar

Sexy Dessous inspiriert von Traum-Reisezielen

Nina Rölleram 13.02.2017 um 16:30 Uhr

Du bist frisch verliebt oder willst ein altes Feuer wieder neu entfachen? Dann nutze den Valentinstag, um Dich Deinem Liebsten in außergewöhnlicher Lingerie zu präsentieren! Perlen-Body, Satin-Höschen oder Spitzen-BH – wir haben uns bei unserer Dessous-Auswahl von Traum-Reisezielen inspirieren lassen. So findest Du bestimmt genau das Richtige für Euren Geschmack und kannst Deinen Geliebten für eine Nacht in eine fremde Welt entführen!

Für einen französischen Look solltest Du auf edle weiße Spitze setzen.

Für einen französischen Look solltest Du auf edle weiße Spitze setzen.

Pariser Chic a là Marie Antoinette

Mit diesem Dessous-Look begibst Du Dich gleichzeitig auf eine kleine Zeitreise ins 18. Jahrhundert. Auf den ersten Blick mag dieser vielleicht weniger reizvoll wirken, als ein Bondage-Look aus schwarzem Lack oder Samt, weiß aber doch durch seine unschuldige Optik zu verführen. Für einen authentischen Look solltest Du Dich für ein Unterwäscheset aus weißer Spitze oder eine weiße Korsage entscheiden. Besonders stilecht wird das Ganze mit einem passenden Fächer, leicht blass gepuderter Haut und – wenn Du Dich wirklich auf ein kleines Rollenspiel einlassen willst – natürlich mit einer weißen Lockenperücke.

Liebesgrüße aus Moskau

Auch eine Ballerina kann verführerisch sein!

Auch eine Ballerina kann verführen.

Auch bei diesem Look, der vom weltbekannten russischen Ballett inspiriert wurde, verhüllst Du Deine Reize ganz in Weiß. Anstatt auf Spitze setzt Du hierbei aber vermehrt auf glatte Stoffe wie Seide oder Satin. Die Spitzenschuhe sind optional, unbedingt dazugehören aber eine romantische Flechtfrisur oder ein strenger Dutt sowie ein transparentes Tutu oder ein verspielter Umhang.

Sportlich-sexy im American-Cheerleader-Look

Cheerleader gehören zu den klassischen Männerfantasien.

Cheerleader gehören zu den klassischen Männerfantasien.

Auch ein moderner amerikanischer Look wirkt auf viele Männer verführerisch. Wie wäre es statt edler Spitze mit sportlichen Dessous, die seine heißesten Cheerleader-Fantasien wecken werden? Nicht umsonst sieht man von Cheerleadern inspirierte Dessous auch auf den Victoria’s-Secret-Shows – wie hier vorgeführt von Model Grace Elizabeth. Für den erotischen College-Girl-Look benötigst Du nicht zwingend die Figur eines Victoria’s-Secret-Angels, dafür aber sexy Overknee-Strümpfe, High Heels und knappe Unterwäsche im unschuldig-sportlichen Design.

Dein Schatz wird es sicher genießen, diese einzigartige Überraschung auszupacken. Wenn Dir das aber noch nicht ausreicht, haben wir hier weitere einfallsreiche Geschenkideen für Deinen Liebsten.

Bildquelle: Getty Images/ALAIN JOCARD, Getty Images/ALAIN JOCARD, Getty Images/ALAIN JOCARD, Getty Images/ MARTIN BUREAU


Kommentare