Sienna Miller bezaubert in zartem Retro-Chic

am 03.12.2012 um 15:56 Uhr

Lange Zeit wurde Sienna Miller nur als “It-Girl” und Anhängsel von Schauspieler Jude Law wahrgenommen. Dabei ist die 30-Jährige nicht nur selbst eine ernstzunehmende Schauspielerin, sondern auch ein hervorragendes Model. Ihr Talent vor der Kamera stellt die blonde Britin nun für die Januar-Ausgabe des “Harper’s Bazaar” unter Beweis.

Miller bezaubert auf den Aufnahmen von Fotograf David Slijper im zarten Retro-Chic, der vom Stil der Swinging Sixties inspiriert scheint. Zudem präsentiert die Blondine ihren After-Baby-Body: Erst im Juli brachte Miller Töchterchen Marlowe zur Welt, nun ist sie schon wieder in Topform. Dabei habe das Leben als Mutter ihr Körperverständnis völlig verändert, wie die Schauspielerin in ihrem ersten Interview seit der Geburt verriet.

“Mein Körper ist nun eine völlig andere Sache für mich”, sagte sie gegenüber “Harper’s Bazaar”. “Er gehört nicht mir – jegliche Anhänglichkeit an seine Schönheitsfehler, jegliche ästhetische Anhänglichkeit ist weg. Man versteht, wozu Brüste da sind, und ich habe einen großen Respekt vor meinem Körper wegen dem, was er tun kann.” Es sei immer noch “völlig surreal”, dass in ihr ein Leben gewachsen sei, dass ihr Körper ihre Tochter erschaffen habe.

Auch der physische Prozess der Geburt scheint Miller überwältigt zu haben: “Es ist die beste, die großartigste Sache der Welt… Ich würde diesen Tag eine Million mal wiederholen. Ich würde diesen Tag jeden Tag wiederholen. Ich liebte es.”

Das gesamte Interview mit Sienna Miller finden Sie in der Januar-Ausgabe von “Harper’s Bazaar UK”, die ab dem 3. Dezember im Handel und auch als digitale Version verfügbar ist. Ein Making-Of-Video des Shootings gibt es hier.

Kommentare