Sienna Miller und Tom Sturridge turteln für Burberry

am 02.07.2013 um 13:04 Uhr

Sienna Miller (31) und Tom Sturridge (27) sind nicht nur beide Schauspieler und ein Paar – die Briten modeln nun auch gemeinsam. Sie sind die neuen Gesichter der Burberry-Kampagne für den kommenden Herbst und Winter. Für das Modelabel posierten die beiden wie frisch verliebt für den Star-Fotografen Mario Testino.

Edel in Burberry-Trenchcoats oder Lederjacken gehüllt und mit den passenden Accessoires ausgestattet, schmiegen sich Sienna und Tom auf den Fotos zärtlich aneinander und küssen sich immer wieder liebevoll. Kein Wunder, dass genau diese innige Verbundenheit Burberry dazu gebracht hatte, die beiden für die Kampagne auszuwählen.

Der Burberry-Kreativchef Christopher Bailey (42) schwärmte in einem Statement von der Arbeit mit den beiden Schauspielern:

“Das war ein Dreh voller Liebe und Gelächter. Es war so großartig, mit Sienna und Tom zusammenzuarbeiten und die Magie zwischen ihnen einzufangen“

Gerüchte, dass die Eltern einer Tochter für das Modehaus unter Vertrag stehen, waren bereits in den vergangenen Monaten lauter geworden. Gemeinsam waren Sienna Miller und Tom Sturridge bei offiziellen Anlässen wie dem Met Ball in New York immer wieder in Kreationen des Labels gesehen worden.

Sienna Miller, die nicht das erste Mal als Model vor der Kamera stand, wurde vor allem mit Filmen wie “Alfie” und “Factory Girl” bekannt. Außerdem sorgte ihre Beziehung zu Jude Law für Schlagzeilen. Mit Tom Sturridge ist die schöne Schauspielerin seit Ende 2001 liiert. Ihre gemeinsame Tochter Marlowe kam im Juli 2012 zur Welt.

Kommentare