Luxuriös!

DAS kostet der Lipgloss von Christian Louboutin

Susanne Falleram 14.06.2016 um 17:02 Uhr

Christian Louboutin ist eigentlich als König der High Heels bekannt. Unverkennbares Merkmal seiner sexy Schuhkreationen: Die rote Sohle. Doch auch im Beauty-Bereich mischt Monsieur Louboutin seit einiger Zeit fleißig mit. Nachdem es bereits eine Nagellack-Kollektion von ihm gab, will er uns Frauen nun mit einer eigenen Lipgloss-Linie beglücken und schöner machen. Doch so ein echtes Louboutin-Piece kostet halt etwas…

„Loubilaque“ nennt sich die neueste Beauty-Kreation von Christian Louboutin. Natürlich sind die Lipglosse der Linie nicht willkürlich zusammengemischt worden, sondern sollen ein ganz besonderes Highlight auf den Lippen sein.

Das versprechen die Lipglosse von Christian Louboutin

Was Lipglosse oftmals für einen großen Nachteil gegenüber Lippenstiften haben: Sie kleben. Das soll bei den Exemplaren von Louboutin jedoch nicht der Fall sein. Zudem sollen sie besonders farbintensiv schimmern, also einem Lippenstift durchaus Konkurrenz machen, mit dem großen Vorteil, dass sie zudem auch noch sinnlich glänzen. An Nuancen wird uns natürlich eine breite Palette geboten, von zarten Nudetönen bis hin zu sinnlichem Louboutin-Rot, ganz passend zu den ikonischen Sohlen.

Übrigens: Natürlich kommen die Loubilaques in keiner herkömmlichen Plastik-Verpackung daher. Der Designer ließ es sich natürlich nicht nehmen, sein Produkt bis ins letzte Detail durch zu designen. Und so wird der Lipgloss in edel designten Glasfläschchen mit goldenem Verschluss daherkommen. Die Mini-Flakons sind sogar so schick, dass man sie sich mit einer mitgelieferten Kette um den Hals hängen kann. So sind sie auch immer einsatzbereit!

…und das kostet er

Rund 75 Euro kostet ein Exemplar des Louboutin-Lipglosses. Na ja, immerhin hat man damit auch gleich eine neue Halskette… und das von Christian Louboutin!

Was der Loubilaque wirklich kann, können Beauty-Fans bald selbst testen. Ab dem 1. Juli 2016 ist der Louboutin-Lipgloss hier online erhältlich.

Kommentare