Jahresrückblick

Jahresrückblick 2015: Die schönsten Hochzeiten der Stars

am 30.12.2015 um 12:46 Uhr

Im Jahresrückblick 2015 darf eine Sache auf keinen Fall fehlen: Die schönsten Hochzeiten der Stars. Denn davon gab es bei den Promis im Jahr 2015 besonders viele. Selbst ewige Junggesellinnen wie Cameron Diaz und Jennifer Aniston sind seit diesem Jahr glücklich verheiratet. Wir zeigen Ihnen deshalb hier und in der Bildergalerie die schönsten Star-Hochzeiten von 2015.

Wenn Stars heiraten, möchte am liebsten die ganze Öffentlichkeit als Trauzeuge daneben stehen. Doch einige der Promis haben es tatsächlich geschafft, ihre Trauung privat zu halten, sodass wir zum Beispiel bis heute nicht wissen, welches Kleid Jennifer Aniston bei ihrer Vermählung mit Justin Theroux getragen hat. Von anderen Promi-Hochzeiten wissen wir jedoch deutlich mehr und verraten Ihnen hier alle romantischen Details.

Heimlich, still und leise: Justin Theroux und Jennifer Aniston

Nach vier Jahren Beziehung gaben sich Jennifer Aniston und Justin Theroux am 5. August 2015 das Ja-Wort. Getarnt als private Geburtstagsparty für den Bräutigam, genossen die beiden eine kleine private Zeremonie auf ihrem Anwesen in Bel Air. Unter den prominenten Gästen waren Jennifer Anistons „Friends“-Kollegen Courtney Cox und Lisa Kudrow, sowie Orlando Bloom, Tobey Maguire und Ellen DeGenres.

Groß, weiß und für alle: Sofia Vergara und Joe Manganiello

Diese Traumhochzeit wurde von den Fans der beiden beliebten Schauspieler sehnsüchtig erwartet. Und zum Glück versorgte Sofia Vergara uns rund um die Uhr mit privaten Schnappschüssen vom Probeessen, vom Relaxen am Pool und schließlich von der romantischen Trauung unter einem Blumenhimmel. So konnten wir beinahe hautnah miterleben, wie die Kolumbianerin in einem wunderschönen weißen Kleid ihrem Liebsten das Ja-Wort gab.

Pannen, Lacher und viele Stars: Cameron Diaz und Benji Madden

Schon im Januar gaben sich die 42-jährige Schauspielerin und der 35-jährige Musiker in Beverly Hills das Ja-Wort. Nach nur acht Monaten Beziehung hat Cameron Diaz nun endlich den Richtigen gefunden und ist bis heute glücklich mit ihm verheiratet. Angeblich soll kurz vor der Zeremonie das Licht ausgefallen sein und Cameron Diaz Probleme beim Kleiderwechsel gehabt haben. Doch trotz dieser Pannen feierte das Brautpaar zusammen mit prominenten Gästen wie Reese Witherspoon, Gwyneth Paltrow und Drew Barrymore eine ausgelassene Hochzeitsparty.

Romantisch, idyllisch und privat: Mila Kunis und Ashton Kutcher

Auch das süße Traumpaar Ashton Kutcher und Mila Kunis krönte nach der Geburt von Töchterchen Wyatt nun sein Glück mit einer romantischen Hochzeit. Diese fand außerhalb von Los Angeles auf einer historischen Ranch statt. Nach der Zeremonie im „Secret Garden“, der von Apfelbäumen umgeben und mit einem Teich ausgestattet ist, feierten die wenigen geladenen Gäste zusammen mit dem frisch vermählten Paar bis spät in die Nacht hinein.

Entdecken Sie nun die Bilder der schönsten Promi-Hochzeiten 2015 in der Fotoshow.

Kommentare


Luxus: Mehr Artikel