Looks der Promis

Von super süß zu super sexy: Die krassesten Star-Transformationen

am 18.12.2015 um 13:04 Uhr

Ach, was waren sie nicht süß, die Kinderstars mit ihren vollen Bäckchen und dem süßen Lächeln. Heute ist dieses Lächeln allerdings einem lasziven Blick gewichen. Bei einigen lief es hingegen etwas anders, sie wurden von gefeierten Teenie-Vorbildern zu knallharten Unternehmern. Aber sehen Sie selbst und schwelgen Sie hier und in unserer Fotoshow mit den krassesten Promi-Transformationen in Erinnerungen.

Ja, wir alle werden älter, reifer und verändern uns dadurch, das ist ganz klar. Die Transformationen, die allerdings einige Stars durchmachten und mit denen sie sich rein optisch beinahe in neue Menschen verwandelten, sind jedoch durchaus eindrucksvoll.

Hannah Montana war einmal

Sie ist wohl der Inbegriff einer Transformation. Zugegeben, auf dem Weg zum Erwachsensein kann es schon ziemlich nervig sein, immer das Bild des süßen Kinderstars mit sich herumzutragen. Das scheint auch Miley Cyrus irgendwann gereicht zu haben. Sie griff im Kampf gegen ihr süßes Image zu sehr auffälligen und provokativen Mitteln: Nacktheit, laszive Posen, fragwürdige Auftritte, ein Ritt auf einer Abrissbirne und ein platinblonder Sidecut. Mission geglückt! Miley hat nichts mehr vom süßen Kinderstar, der sie einmal war. Dennoch sind wir der Meinung, dass ihr mittlerweile auch der etwas elegantere Look durchaus gut stehen könnte, so als erwachsene Dame.

Vom Girl Next Door zu Miss Elegant

Eine ganz andere Verwandlung hat Anne Hathaway hinter sich. Schon immer war sie so etwas wie Everybody’s Darling in Hollywood oder das Girl Next Door – bildschön aber unscheinbar. Heute ist Anne Hathaway eine der ganz Großen, sie ist selbstbewusst und zeigt das auch. Als elegante Schönheit sieht sie in Jeans ebenso gut aus, wie in Givenchy Haute Couture. Sie ist mit Designern befreundet und leistet sich in dramatischen und perfekt sitzenden Roben nur selten einen Fauxpas auf dem roten Teppich.

Der Kardashian’sche Wahnsinn

Kim Kardashian ist ein Phänomen für sich, so viel ist klar und dennoch haut auch sie uns mit ihrer enormen Stilveränderung um. Einst lernten wir sie noch in „Keeping Up With The Kardashians“ oder als beste Freundin an Paris Hiltons Seite als das typische Glam-Mädchen aus Los Angeles kennen. Mittlerweile ist sie allerdings die Frau von Kanye West, zweifache Mama und darf mit ihren polarisierenden Looks auf keiner Modewoche fehlen. Ihr Stil ist provokant, denn zu gern betont Mrs. Kardashian West ihre durchaus üppigen Kurven und dennoch ist sie der Liebling der Fashionwelt, nirgends darf sie fehlen, jedes Magazin will ein Cover mit ihr.

Nicht die geborene Designerin

Kaum zu glauben, dass Victoria Beckham, eine der Star-Designerinnen einer jeden New Yorker Fashion Week, einmal besser unter dem Namen „Posh Spice“ bekannt war. Okay, zu Mode hatte sie schon immer ein spezielles Verhältnis, denn auch zu „Spice Girls“-Zeiten war sie ein Dauergast auf der amerikanischen Modewoche, aber so ganz konnte man ihr die ganze Modesache nicht abnehmen. Dann kam Victoria auch noch mit dem allseits umgarnten David Beckham zusammen und begann eine Designkarriere. Die internationalen Lacher waren auf ihrer Seite. Und trotzdem kam der Erfolg nur einige Jahre später: Jeder liebt ihre Designs, ihr geheimnisvolles Auftreten, die wahnsinnig cleanen und eleganten Looks der Grande Dame des Designs. Von der ausgeflippten Posh Spice ist nichts mehr übrig, gar nichts, nicht einmal der Leder-Komplettlook von Gucci, den sie einmal im Partnerstyle mit David auf dem roten Teppich trug. Autsch.

Es war einmal ein Schwergewicht

Zach Galifianakis eroberte als schwergewichtiger Chaot Alan Garner in „Hangover“ unsere Herzen. Er ist ein Komödiant durch und durch und zeigte das samt Vollbart und rundem Bauch auch immer mit loser Zunge auf dem roten Teppich. Doch dann schockte er uns alle Anfang dieses Jahres mit einer wie ausgewechselten Optik: Der Bart war ab, die Kilos runter und der eng sitzende Anzug höchstwahrscheinlich maßgeschneidert. Nachdem dieser Schock allerdings verdaut war, müssen wir zugeben, dass Zach Galifianakis sein neuer Look durchaus gut steht.

Die Transformationen von Miley Cyrus, Anne Hathaway, Kim Kardashian, Victoria Beckham und Zach Galifianakis sind bemerkenswert. In unserer Fotoshow zeigen wir Ihnen fünf weitere krasse Star-Transformationen .

Kommentare


Luxus: Mehr Artikel