Sommer 2015

Prominente Urlaubsgrüße: So entspannen Stars wie Nicky Hilton, Heidi Klum und Co.

am 27.07.2015 um 16:32 Uhr

Nicht nur wir genießen in diesen Wochen den heiß ersehnten Jahresurlaub, auch die Stars lassen jetzt die Seele baumeln und begeben sich dafür an die schönsten Orte rund um den Globus. Doch auch, wenn die Ferienzeit eigentlich zum Rückzug gedacht ist, können viele Stars eines dann doch nicht ganz abschalten: Ihr Smartphone. Ein Glück für uns, denn so werden wir immer wieder mit schönen Urlaubsbildern versorgt, die die Promi-Ladys fleißig auf Instagram teilen. Wo Britney Spears, Lady Gaga und Co. in diesem Sommer entspannen, erfahren Sie hier und in der Bildergalerie .

Instagram statt Postkarten: In dem sozialen Netzwerk posten die Stars fleißig paradiesische Urlaubsbilder, die uns gleich etwas neidisch machen und mit Fernweh erfüllen. Wo sich die Promi-Damen in den letzten Tagen und Wochen so herumtrieben?

Ferne Länder und einsame Inseln

An abgelegenen Stränden auf kleinen Inseln mitten im Ozean lässt es sich natürlich besonders gut entspannen. Kein Wunder also, dass gerade Superstars immer wieder diese paradiesischen Orte aufsuchen, um fernab von lauernden Fotografen etwas Erholung zu suchen. Aktuellste Beispiele: Die Sängerinnen Britney Spears und Lady Gaga. Während erstere gemeinsam mit ihren beiden Söhnen einen Familienurlaub auf Hawaii genießt, räkelt sich Lady Gaga an einem Strand der Bahamas und wünscht sich dabei natürlich ganz passend einen „Bahama Mama“-Cocktail in die Hand. Private Einblicke gab es bei beiden dann natürlich trotzdem, allerdings selbstgemacht und via Instagram.

Nicky Rothschild, natürlich noch besser bekannt unter ihrem Mädchennamen Nicky Hilton, verbrachte ihre Flitterwochen und damit gleichzeitig ihren Sommerurlaub natürlich mit ihrem frischgebackenen Ehemann James Rothschild. Die beiden verbanden gleich zwei schöne Reiseziele miteinander: Nach einer stilechten Safari durch Botswana ging es für das Ehepaar auf die Seychellen, wo Mrs. Rothschild ganz entspannt in einer Hängematte relaxen konnte.

Europa als Promi-Hotspot

Man mag es kaum glauben: Während wir von Karibikinseln und Co. träumen, zieht es die Hollywood-Prominenz jedes Jahr auffällig oft in für uns eher klassische, europäische Urlaubsgebiete! Für die Stars ist dieser Abstecher in die mediterranen Gefilde natürlich ein ganz besonderes Highlight, schließlich liegt Europa für sie nicht gerade um die Ecke und begeistert vor allem mit einer historischen Kultur und abwechslungsreichen, atemberaubenden Landschaften.

So hat es Sängerin Katy Perry beispielsweise auf die griechische Insel Mykonos verschlagen, wo sie einen traumhaften Ausblick auf das Meer von ihrem Hotelzimmer aus genießen konnte. Topmodel Heidi Klum suchte sich dagegen ein typisches Promiziel als Urlaubsort aus: Vor der Küste von St. Tropez lässt sie es sich mit ihrem Freund Vito Schnabel gut gehen und postet währenddessen begeisterte Urlaubs-Schnappschüsse wie zum Beispiel diesen:

Auch Ibiza behauptet sich jedes Jahr aufs Neue als Urlaubsdestination für viele Stars. Sowohl Paris Hilton als auch Model Doutzen Kroes genossen dieses Jahr beispielsweise schon die Sonne auf der Balearen-Insel im Mittelmeer.

Doch ein Land toppt sie alle und erweist sich als Urlaubsland Nummer Eins: Italien! Vom nördlichen Teil bis hin zur Spitze des Stiefels und den umliegenden Inseln genossen unzählige Promi-Damen ihren Urlaub im „Dolce Vita“-Stil. Supermodel Elle „The Body“ Macpherson lässt ihre Fans auf Instagram besonders ausgiebig an ihrem Urlaub in Italien teilhaben. Fotos zeigen sie unter anderem in der nördlich gelegenen Stadt Portofino, aber auch auf Capri im Golf von Neapel. Dort hätte sie auf Schauspielerin Eva Longoria treffen können, die sich ebenfalls auf der kleinen Insel in ihrem Urlaub vergnügte.

Auch die Models Chrissy Teigen und Emily Ratajkowski sowie Schauspielerin Gwyneth Paltrow entschieden sich dieses Jahr für Italien und posteten ganz fleißig Bikini-Bilder am Meer beziehungsweise am Pool oder entspannte Fotos aus dem Hotel oder den Straßen ihres Urlaubsortes, mit denen sie bewiesen, dass sie letztendlich auch nur Touristen wie unsereins sind. Mit einem waschechten, italienischen „Gelato“ in der Hand zeigte sich auch Model Lily Aldridge, die derzeit für „Victoria’s Secret“ in Rom unterwegs ist und in der Freizeit gemeinsam mit ihrer kleinen Tochter die Stadt besichtigt. „Grey’s Anatomy“-Star Ellen Pompeo zeigte auf ihrem Instagram-Kanal dagegen ein Urlaubsfoto aus Sizilien und reiht sich damit ebenfalls in die Reihe der Europa-Fans ein.

Entspannung an geheimen Orten

Manche Stars wollen dagegen natürlich nicht verraten, an welchen Orten sie sich zur Urlaubszeit aufhalten. So zum Beispiel Schauspielerin Hilary Swank, die mit ihren Fans ein Foto von sich an einem Strand teilt, auf dem sie gerade zu einem Handstand ansetzt. Wo dieser ist, sagt sie allerdings nicht. Auch Beyoncé versorgte ihre Instagram-Follower fleißig mit schönen Bildern von ihrem Familienurlaub mit Ehegatte Jay-Z und Töchterchen Blue Ivy, blieb beim Ort aber ebenfalls verschwiegen. Verständlich bei so viel Trubel um die Person, doch wir freuen uns trotzdem über die privaten Einblicke!

Neugierig geworden auf die traumhaften Urlaubsbilder von Stars wie Katy Perry, Heidi Klum und Co. ? Dann klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie!

Kommentare


Luxus: Mehr Artikel