Stephen Baldwin mit Tochter Hailey auf dem roten Teppich

am 27.08.2013 um 12:30 Uhr

Kaum zu glauben, dass diese Blondine erst 17 Jahre jung ist. Zu einer Filmpremiere in New York brachte Schauspieler Stephen Baldwin seine Tochter Hailey mit – und die wirkte im schwarzen Lederkleid ganz schön erwachsen. Cool blickte das Teenie-Girl in die Kameras und warf ganz modellike die Schultern zurück, so als sei sie ein echter Profi auf dem roten Teppich. Mit diesem Look hätte die Promi-Tochter locker für Mitte Zwanzig durchgehen können.

Ob Hailey mit dem Auftritt im Scheinwerferlicht wohl ihrer gleichaltrigen Cousine Ireland Baldwin nacheifern wollte? Die Tochter von Alec Baldwin und Kim Basinger startet zurzeit nämlich voll durch: Vor einigen Monaten zog sie ihren ersten Modelvertrag an Land und ergatterte einen Deal mit der Agentur IMG Models, die schon Topmodels wie Kate Moss und Miranda Kerr unter Vertrag hatte. Seitdem ging alles Schlag auf Schlag: Im Juni zierte Ireland Baldwin erstmals ein Zeitschriftencover, aktuell ist sie in der September-Ausgabe der amerikanischen “Elle” zu sehen und wurde auch für das “V Magazine” abgelichtet.

Hailey will Modedesignerin werden

Wie Ireland zieht es auch Hailey ins Modebusiness. Anders als ihre Cousine plant die Tochter von Stephen Baldwin jedoch angeblich eine Karriere abseits der Kamera: Laut “ABC News” möchte die 17-Jährige Modedesignerin werden und hat bereits ein Kleidungsstück für die amerikanische Modekette Brandy Melville entworfen.

Haileys Vater Stephen Baldwin ist der jüngste der vier berühmten Baldwin-Brüder, zu denen neben ihm und Alec auch William und Daniel zählen. Den Höhepunkt seiner Karriere hatte der Schauspieler in den 90er Jahren mit Filmen wie “Einsam Zweisam Dreisam” oder “Die üblichen Verdächtigen”. Zuletzt stagnierte seine Karriere allerdings.

Kommentare


Luxus: Mehr Artikel