Style-Check

Style-Check: Natasha Poly ist das Gesicht der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin

am 06.01.2016 um 11:32 Uhr

Natasha Poly, das Supermodel mit russischen Wurzeln, hat sich nach unzähligen Zeitschriften-Covern, Werbekampagnen und Shows für alle großen Designer den nächsten großen Auftrag an Land gezogen. Zusammen mit dem Mercedes-Benz SL-500 ist sie das Gesicht des Kampagnenmotivs der kommenden Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin, die vom 19. bis zum 22. Januar statt findet. Höchste Zeit also, dass wir das erfolgreiche Model einem desired.de Style-Check unterziehen. Warum wir ihren Style lieben und wie sie es schafft, immer umwerfend auszusehen, erfahren Sie hier und in der Bildergalerie .

Natashy Poly trägt ein hautenges blaues Kleid aus Latex, das ihr von der japanischen Designerin Atsuko Kudo auf den Leib geschneidert wurde. Zusammen mit dem neuen Mercedes-Benz SL-500, der ebenfalls in blaues Latex gehüllt ist, spielt sie so die Hauptrolle im Modefilm zur Berliner Fashion Week „Obsession with an Icon“. Doch nicht nur blaues Latex steht der gebürtigen Russin hervorragend, auf dem Red Carpet überzeugt sie uns immer wieder mit klassischen, aufregenden und verruchten Stylings.

Natasha Poly: Der Figur-Check

Natürlich hat Natashy Poly einen perfekten Körper – sie verdient schließlich schon seit vielen Jahren ihr Geld damit. Mit einer Größe von 1,78 m und unglaublich langen Beinen gelang ihr 2004 der große, internationale Durchbruch. Doch besonders ihre markanten, hohen Wangenknochen sorgen für einen unverwechselbaren Look, der den großen Designern und Modefotografen gefiel. Auch heute noch, mit 30 Jahren und nach der Geburt einer Tochter im Jahr 2013, ist Natasha Poly eines der beliebtesten Models der Szene und kann locker mit ihren jungen Konkurrentinnen mithalten. Und nicht nur ihr makelloses Aussehen und ihre Top-Figur machen sie zur Modelikone, auch mit ihrem Gespür für Trends und den perfekten Look zieht sie auf den roten Teppichen immer wieder alle Blicke auf sich.

Die Red Carpet Looks: Elegant, extravagant und verrucht

Elegant in Gold und Weiß: Natasha Poly beherrscht die Kunst, ihren makellosen Körper auch in langen Kleidern perfekt in Szene zu setzen. Dabei ist sie, anders als einige ihrer Kolleginnen, nicht immer darauf angewiesen viel Haut zu zeigen. Stattdessen legte sie zum Beispiel auf dem roten Teppich der Filmfestspiele in Cannes in einem goldenen, bodenlangen Kleid einen echten Wow-Auftritt hin und verzauberte dort außerdem in einem weißen Kleid mit eleganter Spitzenverzierung.

Extravagant und lässig: Doch das russische Model verlässt sich bei ihren glamourösen Auftritten nicht nur auf klassische Designs und lange Abendroben, sondern greift auch immer wieder zu extravaganten Kleidern mit aufregenden Schnitten und Details. Bei den letzten Filmfestspielen in Cannes schritt Natasha Poly in einer schwarz-weißen Robe mit weit ausgestelltem Rock über den roten Teppich. Und auch schon 2012 wagte sie sich in einem tannengrünen Kleid aus Samt mit tiefem Dekolleté und hohem Beinschlitz auf den roten Teppich und bewies damit, dass sie auch in extravaganten Teilen eine super Figur macht.

Sexy und verrucht: Natasha Poly schafft es immer wieder sich im schmalen Grad zwischen Eleganz und der richtigen Portion Sexyness perfekt in Szene zu setzen. So zeigte sie auf dem roten Teppich in Cannes auch schon viel Haut und legte den ein oder anderen heißen Auftritt hin. Mit Haaren im Wet-Look und einem engen, knallroten Kleid mit aufwändigen Cut-Outs überzeugte sie uns von ihrem verruchten Charme. Im schwarzen, hautengen Dress mit gemusterten Cut-Outs gab sie zwar nicht direkt den Blick auf ihre Haut frei, doch einen sexy Auftritt legte sie trotzdem ganz lässig hin.

Natasha Poly: Privat die Natürlichkeit in Person

Während sie als gefragtes Model immer von den besten Make-up-Artists, Friseuren und Stylisten umgeben ist und immer perfekt gestylt wird, mag es die 30-Jährige privat lieber lässig und natürlich. Sie verzichtet beinahe komplett auf ein aufwendiges Make-up und ist gerne in Jeans und T-Shirt unterwegs. Manchmal muss es jedoch auch privat etwas stylischer zugehen. Dann wirft sich Natasha Poly gerne mal in High Heels und Skinny-Jeans und macht die Straße ganz einfach zum Laufsteg.

Entdecken Sie nun die schönsten Looks von Supermodel Natasha Poly in der Bildergalerie, die das Gesicht der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin ist.

Kommentare